Ich suche ein Programm

  • Bist du ein Spam?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Bist du ein Spam?

    Eher ein Troll.;)

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Keine Troll, keine Spam ;)

  • Mit verwertbaren Infos kommste aber auch nicht gerade rüber.

  • ich vermute mal er sucht ein Programm um den ElmAdapter zu benutzen.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Also, wenn da UCDS im Profil steht und der nicht klarkommt, ist das der Bruder von Pinoccio - oder von Buratino (für die Ossis).

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Gentlemen ist ein Programm zum Blockieren von Convers+ software unter vin. Wenn Sie einen codierten Soft in ein anderes Auto hochladen, funktionieren zusätzliche Funktionen nicht. Dies und das ist alles, was dieses Programm tut. Ich kann mit UCDS oder Forscan ganz gut umgehen!

  • oh ich seh gerade er ist aus Werningerode! Dort wohnt ein Kumpel von mir mit dem war ich vor 30 Jahren bei der NVA:doublethumbsup: Aber jetzt zu deinem Thema. Ich kenne mich mit den Softwaren nicht so aus. Aber eine Frage hat ich da. Wieso will man einen Convers Mod im eigenen Auto blockieren?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Lassen Sie es von jemand anderem nicht mit Tacho spielen und laden Sie es auf das andere Auto hoch. Es ist nicht so einfach, denn wenn Sie einen Dump spielen, fehlt der Header in der Software und Sie müssen eine neue Prüfsumme berechnen, und Sie können die Autos weiter spielen, aber wenn es einen Vin-Schutz gibt, werden Sie das Auto nicht weiter einschränken weil es zum Beispiel keine digitale Geschwindigkeit usw. gibt.

  • Warum möchte ich das tun? Einfach, ich habe das Soft bearbeitet, die Übersetzung "für mich" geändert, andere Befehle werden angezeigt usw. Ich möchte nicht, dass jemand sie weiter hochlädt. Natürlich kann jede Sicherheit selbst bei einer Vin-Blockade gebrochen werden, aber man muss lange darauf sitzen.


    Wernigerode, eine sehr schöne Stadt!

  • Arbeitest du mit einem Übersetzer!?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Arbeitest du mit einem Übersetzer!?

    Leider muss ich mich so unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!