ESP, ABS, AIRBAG, Berganfahrhilfe

• volldolllol

Aber Hauptsache:

Kommt drauf an was fürn Knopf das ist :D

Na ja egal...Gute Fahrt jedenfalls.

? Ich danke dir. Meiner Frau muss ich allerdings morgen sagen das ich dieses mega komplizierte Problem unter den größten Anstrengungen lösen konnte.

Immerhin habe ich unseren Filmeabend deswegen versetzt ! . Zitat von mir zu meiner Frau : " Schatz, muss nochmal kurz zum Auto, dauert 2 Minuten" . ?

Jedenfalls allen Beteiligten hier vielen Dank. Ich schaue das ich auch Mal mit meinem Know How hier den einen oder anderen helfen kann Alla: "Hast du Mal auf knopf XY gedrückt?" ???

Alles gute euch bis dahin.

• " Schatz, muss nochmal kurz zum Auto, dauert 2 Minuten" . ?

OT: Jedenfalls bist du wiedergekommen, andere gehen Zigaretten holen und...8)

Na was solls, Filmeabend kann man nachholen und achte das nächste Mal auf welchen Knopf du drückst. Sonst ists Essig mit Mondeo fahren.:fahrenlenkrad::)

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Immerhin habe ich unseren Filmeabend deswegen versetzt !

Filmabend?

Wie wärs DAMIT? :lol:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ist ja alles nochmal gut gegangen.

Ein Problem ist gelöst da kommt auch schon das nächste um die Ecke:

P2002. Also entweder Schläuche oder Abgasdruck-Sensor. Ich tippe eher auf die Schläuche bei dem ganzen Salz was die streuen.

Der Fehler ist im PCM sowie im OBDII Modul vorhanden. Er lässt sich zwar löschen und die mkl ist aus, allerdings wenn ich auslese ist der Fehler sofort wieder da.

Habe jetzt beides neu bestellt. Vorsichts halber.

Könnte mir jemand sagen wo der genau sitzt beim 2.2 TDCI 200 PS Variante?

Meine Pechsträhne reißt nicht ab. ??.

Unters Auto kriechen ist kein Problem, habe ich schon mit kleinen Böcken hinbekommen und die Einspritz-Einheit DPF gewechselt. Nicht schön aber ging.

• Also entweder Schläuche oder Abgasdruck-Sensor

Du meinst sicher den "Differenzdrucksensor". Das hatten wir doch erst in einem anderen Thread. Da gehts zwar um einen 2.0 aber der Sensor sitzt an der gleichen Stelle.

Siehe dieser Thread (ab #22): Motor Kontrolleuchte wegen DPF und Differenzdrucksensor

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!