Hallo Liebe Mondeo gemeinde,
bin seit längerem mit der Klima von meinem Mondi nicht mehr so zufrieden. (schon so lange das ich mich nicht mal mehr sicher bin ob es mal anders war).
Es ist ein Mondeo Ba7 2008 mit mittlerweile 335.000km und er fährt sich immer noch toll.
Hatte zwar beim letzten Service / TÜV vor ein paar Wochen gut 2000€ berappt, aber dafür war er immer sehr genügsam mit allem, deshalb hab ich ihm das gegönnt.
Hab beim Service gesagt das sie mal das Klima Mittel tauschen sollen, da es mir vor kommt das die Klima nicht mehr richtig oder Stark genug kühlt.
Haben 300g oder 300ml gefehlt, wurde wieder aufgefüllt und desinfiziert, aber so wirklich was gebracht hat es nicht.
Selbst wenn ich die Klima auf höchster Stufe stehen habe kommt kein wirklich starker Luftstrom aus den Düsen. die Klima macht ordentlich Rabatz, aber das Ergebnis ist eher ernüchternd.
War das wirklich schon immer so? Das die Klima beim Mondi etwas Schwach war oder kann es sein das hier was kaputt gegangen ist was noch nicht gefunden wurde?
Würde mich über etwas feedback sehr freuen.
Gruß