• Guten Abend Leute

    Ich will mich mal kurz vorstellen hier. Mein letztes Auto das ich längere zeit gefahren habe war ein Mondeo Mk3 2,0 Tdci.

    Habe mich 2016 davon getrennt weil das Comonrail System hinüber war. Es folgte eine Mercedes E klasse 270 CDI, 525

    BMW E61 und eine Mercedes R- klasse. War irgendwie alles nichts also hab ich nun zum Mk 4 gegriffen als 2,2 Tdci. Es

    ist ein Titanium S, war genau das was ich gesucht hatte. ok ist ein Schalter als Automatik wäre er mir lieber gewesen.

    Habe keinen Titanium S als Automatik gefunden.

    Zu meiner Person, Ich bin 52 habe Fahrzeuglackierer Gelernt und arbeite heute als Mechaniker im Karosseriebau in einem

    Mercedes Autohaus. Ich wohne zwischen Stuttgart und Aalen. Freu mich auf Nette Gespräche und Technischen Austausch.

    Gruß

    Thomas:beer:                    :autoschraub::auto-waschen:

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • herzlich willkommen!

  • Moin.

    Herzlich _Welcomehier142_ Thomas.

    Gruß Helmut. :auto-waschen:

  • 2. Weihnachtsfeiertag. Und wir haben Besuch. Auch noch Baujahr 69. Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!