Frage zu originalen Dachträgern für offene Reling

  • auf meine Mondeos hatte ich noch nie original Halterungen drauf. Das billigste universelle vom Baumarkt für 20€. Hat immer gepasst.

    Was gibts bei denn jetzt für Probleme? Gibt doch nur welche für mit Reling und ohne. Die geschlossene Reling gabs doch zum Schluss nur für den Facelift!

    Soll also heißen das sie passen müssen :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Also wenn es neue für 20€ gibt, sag mir mal wo? :D


    Das Problem ist, ich weiß nicht wie die Halterung aussieht für die offene Reling.

    Könnte mir hier jemand mit einem Bild des Halters des originalen Dachträgers helfen?

  • es sind universelle die sich einfach einkrallen. Das war auch vor 15 Jahren. Ich verstehe das Problem auch nicht. Es gibt nur einen Träger, weil es gibt nur eine Art von offener Reling für den Mondeo. Später fast zum Schluß kam eine geschlossene Reling dazu. So etwas ähnliches hatte ich .

    https://www.ebay.de/itm/363094…et_ver=artemis&media=COPY

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Les mal hier meinen 14. Post Dachbox für originalen Grundträger gesucht

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Achso. Ich danke dir für deine Antworten.

    Ich glaube, ich muss mein Problem besser erklären :) Also, ich habe originale Träger bei mir in der Nähe gefunden. In der Beschreibung steht einfach nur für Ford. Bei genauerem Nachfragen schrieb mir der Verkäufer, dass die bei ihm auf einem Mondeo MK5 drauf waren.

    Ich dachte mir dann schade. Beim googeln und suchen, fiel mir auf dass die Halterung des Mondeo MK5 mit geschlossener Reling anders aussieht, als bei dem Angebot.

    Jetzt besteht meine Hoffnung darin, dass die Träger trotzdem für den MK4 sind und er die einfach benutzt hat. Deswegen frage ich nach Bildern der Träger der offenen Reling (also die Fassung).

  • Do sehen die aus Mk5 jat andere system " geschlossene dachreeling.


    Oder Lad dir pdf

    runter, [file='9'][/file]

    dann weißt du,welche du brauchst,

    krigt man ofter bei ebay unter 50€,jetz ist schlechte Zeitpunkt zum Kauf, kommen bestimmt auch aus Ukraine:doublethumbsup:

    Mfg

  • tun die nicht von mk5,hab ich auch probiert :phatgrin:

    Es gibt auch mk4 mit geschlossenen Reeliing System,der ist identisch mit mk5,alle dings weiss ich nicht ob die Breite passt,

  • jetzt nichts verwechseln. Hier wird nach offener Reling gefragt! Und ich habe doch auf meinen anderen Beitrag verwiesen. Im Netz gibts doch auch genug Bilder.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Das wären passende für offene reeling.

  • ich geb’s auf :dash:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Warum so unfreundlich unterwegs?

    Laut der PDF von Veni ist das Bild für die offene. Jedoch hat er sich den Träger, laut Thread, für seine geschlossene gekauft. Darum bin ich verwirrt.

    Anstatt sachlich direkt antworten, immer dieses drumherum....


    Das macht echt kein Spaß hier.

  • Was Interressiert mich mein geschwetz von gestern:phatgrin:

    Nein spass,die haben bei mir nicht gepasst,weil ich integrierte relling an 2014 Model hab.

    War nicht so schlimm, ich hab die drei tage später für Dreifache verkauft, und mir passende geholt:doublethumbsup:

    Hab vergessen Rückmeldung zu geben:lol:

    Für offene Reeling bei Dir wären die von Bild richtig* Punkt

    mfg

  • Warum so unfreundlich unterwegs?

    Laut der PDF von Veni ist das Bild für die offene. Jedoch hat er sich den Träger, laut Thread, für seine geschlossene gekauft. Darum bin ich verwirrt.

    Anstatt sachlich direkt antworten, immer dieses drumherum....


    Das macht echt kein Spaß hier.

    weil ich keine Lust mehr hatte, immer und immer wieder das gleich zu schreiben. Das ist ein Träger und hat nix mit Raketentechnik zu tun. Und wenn einige hier verwirrende Botschaften dazwischen schreiben, kann ich nichts dazu.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • veni40 Danke für die Rückmeldung. Dann hat sich das Missverständnis geklärt und ich weiß jetzt wie der originale für die offene aussieht.


    Dann muss der Herr bei Kleinanzeigen irgendwie verwirrt sein, da seine genau so aussehen. Keine Ahnung wie er die beim MK5 benutzt hat :D

  • Grüss dich,ja mechanich passen die auch bei mir.

    ABER: Die werden dann bei Erstes bremsen Weg Fliegen,weil die sich nicht mit ganze Auflage an Relling anpressen lasen( ist 1cm luft zwiechen Träger und Reeling), und die hohstens 10 KG belastung aushalten.


    Richtige für meine Mk4

    Fl 2014 mit Integr.Relling werden an Reeling nut mit Metall Kralle festgemacht.

    Und halten dann auch 50-70 kg fest.

    Lange Rede kurzer Sinn,nicht alles glauben was in Foren steht ich war auch blauäugig ,Ford weiß es immer Besser.

    Mfg

  • Der ist gut „ Ford weiß es immer besser „ :phatgrin::doublethumbsup::wiegeil132::autoschraub::auto-waschen:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!