Vorstellung

  • Hallo MK4 Forum,

    İch bin stolzer und zufriedener MK4 Fahrer und suche einen Titanium S 2.0 Ecoboost Kombi als Zweitwagen.

    Falls jemand einen verkauft bin ich ganz Ohr :).


    Grüße Ray.

  • Herzlich willkommen hier _Welcomehier142_ und Grüße von der schwäbischen Alb!

    Was die Suche nach Titanium S mit 2.0 Ecoboost betrifft, so gibt es deutschlandweit ein paar wenige (siehe z.B. Mobile.de), wird nicht einfach werden.:gamer_

    Aber Titanium S haben als Serie normalerweise Xenon in dunkler Ausführung und Leder / Alcantara. Die Sitzlüftung dürfte eher seltener sein.

    Auf ebay Kleinanzeigen gibt es gerade eine Sitzgarnitur mit Sitzbelüftung, allerdings aus Titanium ohne S, d.h. weiße Naht. Hier könnte man ggf. die Polster mit der Lüftung umbauen....

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Ja auf Mobile gibt es einen der mir gefällt. Mal sehen, kostet aber einwenig zu viel. İch bleib dran. Grüße zurück aus dem Ruhrpott :)

  • Moin.


    Herzlich _Welcomehier142_


    Ein schönen Abend gewünscht.


    Gruß Helmut :auto-waschen:

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Danke euch für den freundlichen Empfang. İch merke schon ,die Suche wird schwer. :topicclosed:

  • Die Sitzlüftung dürfte eher seltener sein.

    Wahrscheinlich. Das musste seinerzeit gegen Aufpreis extra mitbestellt werden. Serie war die Sitzklima bei keinem Modell.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Muss sagen habe die auch drin und bin im Sommer echt zufrieden damit

  • Herzlich willkommen _Welcomehier142_

  • İch habe einen gefunden, der steht aber in Schwerin. Kommt hier jemand im club aus der Nähe von Schwerin?

  • Leider nein. Sieh doch mal in den Karteneinträgen nach. Der eine oder andere hat kein Problem damit, zumindest die Stadt oder den nächstgrößeren Ort anzugeben, aus der er kommt (könntest Du z.B. auch machen). Das ist aus Datenschutzsicht sicher noch vertretbar.

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Ok ich habs bei mir jetzt angegeben.

  • Ja genau der. Hab dort angerufen und mit dem Verkäufer gesprochen. Er konnte mir nicht sagen ob das Getriebe öl schonmal gewechselt wurde und wollte sich zurückmelden,bisher nichts gehört. Außerdem wollte er Fotos hinzufügen. Eigentlich genau der Wagen den ich will aber ist echt weit weg das macht die Sache echt kompliziert.

  • fast 15.000€. Haben die Lack getrunken?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ist halt ein Mondeo. :00008356:

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Ja der Preis ist echt der Knaller...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!