Und schon wieder bestanden

• Gibt es nicht! Bin auch schon seit Jahren auf der Suche danach...

Für rechts hätte ich einen gefunden, bringt mich aber nicht weiter brauche beide.

Sind die Nachbauten brauchbar ?

TYC muss nicht sein aber es gibt noch welche von van Wezel oder Johns taugt das was und sind die farblich passend ( das silber) ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• TYC muss nicht sein

Das 3 Bremslicht für FL hab ich von TYC genommen, auch schon paar andere Sachen für Opel, soweit OK. Schau mal bei Valeo nach, die haben ja auch einige Sachen als Original für Mondeo gebaut. Das alte Bremslicht bei mir war auch von Valeo

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Das 3 Bremslicht für FL hab ich von TYC genommen,

Hatte ich gestern vorm TÜV noch getauscht hatte Original Ford genommen müsste mal schauen ob das alte von Valeo war.

Mit TYC hab ich bei Opel und VW nicht so tolle Erfahrungen bzgl. Passform gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hat mich darauf hingewiesen das die Reflektoren der IP Nebler es hinter sich haben.

Das war beim Mondeo meines Sohnes ein "erheblicher Mangel" mit Versagen der Plakette. So verschieden ist die Welt der Prüfer.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Schau mal bei Valeo nach, die haben ja auch einige Sachen als Original für Mondeo gebaut. Das alte Bremslicht bei mir war auch von Valeo

Bei mir nicht ,die alte Leuchte ist von Ford

• Bei mir nicht ,die alte Leuchte ist von Ford

Da ist ein Ford-Zeichen drauf. Das sagt nichts über den Hersteller. Vielleicht findest Du im Inneren der Leuchte mehr Hinweise. Ford hat nämlich kein eigenes Leuchten-Werk.

Und ich glaube, daß die noch mehr Sachen für ihre Autos nicht selbst herstellen.;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Da ist ein Ford-Zeichen drauf. Das sagt nichts über den Hersteller. Vielleicht findest Du im Inneren der Leuchte mehr Hinweise. Ford hat nämlich kein eigenes Leuchten-Werk.

Da ist mir sonst nichts aufgefallen wie etwa ein Hella oder Bosch Zeichen ,habe die schon recht genau inspiziert das gute Stück.:phatgrin:

• Für rechts hätte ich einen gefunden, bringt mich aber nicht weiter brauche beide.

Sind die Nachbauten brauchbar ?

TYC muss nicht sein aber es gibt noch welche von van Wezel oder Johns taugt das was und sind die farblich passend ( das silber) ?

Also wenn Du nur die Fassung nutzen möchtest geht es aber der Kunststoffträger ist von der Verarbeitung und genauigkeit nicht so wie die Originalen.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Ich habe jetzt die Leuchten selber bestellt.

https://scheinwerfer-luxx.de/Nolden-NCC-70-…hne-Halter-Paar

Sind quasi die Originalen, Nummern auf den Gehäusen stimme alle überein.

panko

hat das hier schon durch.

Bei mir auf dem Gehäuse auch:

Und auf der Platine:

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Der Thread sollte nicht ausufern! Eigentlich ging es hier nur um kurze Posts über die HU.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Meiner hat es diesen Monat auch wieder geschafft! Leider wollte der Prüfer unbedingt etwas aufschreiben und hat den leichten Flugrost auf den Achsen als Hinweis niedergeschrieben./-Kotz-/

ACC, Blis , AHK, Standheizung , Business Paket2 , Bluetooth , Navi , Aux in und USB Anschluss

, PDC vorn und hinten, Rückfahrkamera ,18 Zoll LM in Y Design ,Key Free , Reifendruck Kontrollsystem ,
    Sitz Paket , Leder Alcantara ,Winter Paket ,Traveller Paket , Power Paket , Xenon

mit Abbiegelicht , 2 Zonen Klima ,Nebelscheinwerfer,Dension +U DAB+ Radio.
    Taunus 1 BJ. 1972 2l OHC und EFI volldolllol

• Der Thread sollte nicht ausufern! Eigentlich ging es hier nur um kurze Posts über die HU.

Stimmt! Aber ehrlich gesagt ufert er ins bessere aus, da sicherlich noch andere die Lampen suchen usw.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

Ist zwar immernoch OT aber mir ist gerade ein Bild meiner dritten Bremsleuchte untergekommen als ich diese erneuert hatte und da sieht man das diese vom VEB Kombinat Fahrzeugelektrik Ruhla stammt.:huh:

Nagut mittlerweile heißt der Laden anders https://www.rebo-group.de

• Gestern gab's Mängelfreien Tüv für den Dicken - einziger und völlig berechtigter Hinweis waren die Blinker hinten, da muss ich demnächst neue Leuchtmittel rein machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!