Und schon wieder bestanden

• Hab jetzt beim Mondeo noch nicht explizit gekuckt, kenne es aber von anderen Scheinwerfen, dass die entweder außen angesetzt sind oder man die durch die Lampenöffnung Ausfällen kann.

Für den MK3 hab ich die im Zubehör gefunden für um die 20€, für den MK4 bisher nicht.

• wegen so kleinscheiß

Letztes Jahr Fiesta der besseren Hälfte: Im weißen Seitenblinker war die Lampe nicht mehr gelb genug, Farbe abgeblättert.:pillepalle:

Auch immer gern genommen "Tragbild der Bremsscheiben."?(

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Bei Hella finde ich unseren LWR aber auch nur wo Hella erklärt welche unterschiedlichen LWR Motoren es gibt.

Den ISM haben wir

Habe dann mal versucht dran zu kommen weil bei uns der nämlich intern sitzt aber da er so gut geclipst ist... keine Chance!

Habe zwar eh schon neue Scheinwerfer gekauft aber nur wegen des Motors, den kompletten Scheinwerfer zu entsorgen fänd ich schade.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Jaaaa, TÜV (oder Dekra) is mittlerweile abenteuerlich, und ein Glücksspiel geworden. Gerade auch, wenns um ältere Fahrzeuge geht.

Beim letzten Mal haben se sich über die Standlicht- LEDs aufgeregt - ah, kein Prüfzeichen, blabla. Aber ok, fahrn ja mittlerweile alle damit rum.

Dann...... die Gummiventile in den Orig. Y-Felgen.... Die halten ja nur bis 210.....im Schein is aber 240 Km/h eingetragen..... Blabla.... Hatten wir schonmal...

Aber meiner 3"Downpipe, plus dem 200 Zeller keine Beachtung geschenkt..... AU bestanden-Ok.

Ah.... Moment..... Das Lenkrad, das is aber nich original?!? - Doch, hab ich beim Sattler neu beledern lassen.

Ah, ok, Plakette geklebt-Tschtö mit Ö.

Gruß Franky

• Auf der einen Seite ja auch ganz beruhigend das es auch dort noch menschelt, nich? Mal zum Vorteil, mal zum Nachteil - also ausgeglichen.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Bis jetzt TOI TOI TOI noch nie durchgefallen auch wenn die Prüfer jetzt echt mehr schauen sogar an focus mit 25 Jahren.

• endeo hast du vielleicht erstmal nur den Stecker vom Scheinwerfer in betracht gezogen mein stellmotor ging damals nicht weil hier die zwei kontakte des stellmotor korrodiert waren bissel rostlöser und ging wieder. Die nebler sind echt doof die verstellen sich bei mir jedes mal zum tüv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!