Und schon wieder bestanden

  • Ich bekomme die Kiste nicht los. Ich wollte dieses Jahr etwas Neues kaufen. Aber nix zu wollen. Habe schon wieder die Plakette bekommen ohne Mängel:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ossi (5. Februar 2023 um 13:13)

  • Glückwunsch! :doublethumbsup:

    Meiner kommt nächsten Monat dran.

    Hinweis: Achtung Datenschutz! Man kann nicht nur lesen, dass ein Haltegummi der Abgasanlage hinten links porös ist.

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Ich wollte dieses Jahr etwas Neues kaufen

    Kannst du doch.^^

    Habe schon wieder die Plakette bekommen ohne Mängel

    Was ist denn das da mit 140 zu 238 bei den Bremswerten? Die Handbremse? Scheint doch nicht ganz "ohne" Mängel zu sein.8)

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Glückwunsch! :doublethumbsup:

    Meiner kommt nächsten Monat dran.

    Hinweis: Achtung Datenschutz! Man kann nicht nur lesen, dass ein Haltegummi der Abgasanlage hinten links porös ist.

    Geil Danke! Habe ich ganz überlesen mit dem Haltegummi. :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Kannst du doch.^^

    Was ist denn das da mit 140 zu 238 bei den Bremswerten? Die Handbremse? Scheint doch nicht ganz "ohne" Mängel zu sein.8)

    Habe ich auch gelesen. Meine hintere linke Bremsscheibe sieht auch nicht so pralle aus. Hat Riefen und ein bisschen eingelaufen. Scheinbar hatte ich lange Dreck oder Steine da mitgeschleift in der tollen SportDisc von ATE

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Glückwunsch, meiner ist auch am Freitag ohne Mängel durchgekommen.

  • MK 5?

    Jeep Compass e Hybrid 1,5 l 48 Volt . Fahre viel Stadtverkehr und der Ecoboost ist jetzt 12 Jahre alt mit 180.000km auf der Uhr. Ich weiß nicht ob ich da noch Geld drinnen versenken soll. Andersherum sind die Autos ja so Scheixe Teuer zur Zeit. Nicht einmal Jahreswagen haben akzeptabele Preise.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Naja, zwölf Jahre ist er noch nicht ganz. Dauert noch ein Dreivierteljahr.

  • TÜV bestanden?! Haben die aber nicht richtig geschaut. Habe ich den Auspuffgummi gewechselt, weil ja porös. Und ich kann so etwas nicht haben, das muß gleich gemacht werden. Neuer Gummi drauf, aber danach hat’s geklappert. Dachte ich, naja ein bisschen zu stramm und schlägt gegen das Bodenblech! Nö! Aber seht selbst!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Nimm das da, wenn der Rohrdurchmesser 90mm wie bei mir ist:
    HJS 82 15 4318 (war glaube ich 90mm Rohr bei mir)

    35205-pasted-from-clipboard-png

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • ich fahre zu einen Arbeitskollegen. Der hat ein Schweißgerät. Kann es nicht bedienen, aber ich.:doublethumbsup: Fahre am Freitag nach Thüringen. Da habe ich keine Zeit zum warten. Hätte sonst die Schelle gekauft.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ob sich das "Eisenoxyd" noch schweissen lässt?:hmm:

    Ich drücke mal die Daumen.:doublethumbsup:

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • ... und gut.

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Hmm, also bei meinem Fox-Auspuff ist das Rohr aber aus Edelstahl. :hmm:

  • Ich glaube die Original-Rohre haben recht gute Qualität, nur die angeschweißten Halter nicht.

    Ich behandle die jedes Jahr, und am Endtopf konnte ich sie bisher retten. Bei den 2 mittigen Haltern habe ich die Schellen mittlerweile dran.

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Aber seht selbst!

    Ist ne typische Stelle, hatte ich auch.

    Nimm einfach sowas hier: Auspuffschelle,

    das geht schneller als schweißen und es besteht nicht die Gefahr, sich das Rohr dabei kaputt zu machen.

    Das Teil gab's auch mal direkt von Ford: FINIS 82154318.

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

    Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!