Memory Sitz nachgerüstet, alles funktioniert nur fährt er nicht weit genug zurück!

• Hallo Freunde,

ich bin wahnsinnig froh das unser Forum wieder funktioniert.

Hier sind top Leute unterwegs!

Ich habe nun einen voll elektrischen Fahrersitz mit Memory nachgerüstet. Soweit funktioniert alles bis auf das er nicht weit genug zurück fährt.

Der Motor hört viel zu früh auf. So kann ich den Sitz vorne auch nicht anschrauben. Ich denke da passt eine Grundeinstellung nicht.

Ich bitte um Eure Hilfe!
    vorab schon mal vielen Dank
    Chris

• digdog
    15. September 2016 um 09:36
  • Vielen Dank!!!!!
    Mir hat das Forum hier wirklich gefehlt!

Top Leute hier, nicht wie anders wo...

Läuft alles perfekt!

• hoffe, es hat geholfen. LG aus IBK nach VIE!

• Darum beneide ich Dich ein wenig. Ich bin schon seit Jahren auf der "Lauer" einen günstigen Satz Memory-Sitze zur ergattern, aber bislang Fehlanzeige. Sowas zu verschicken ist unglaublich unrentabel, man muss schon Glück haben das einer in der Umgebung das schlachtet und verkauft und zwar einzeln, meist wollen diejenigen ja alles im Paket loswerden, dann auch noch in akzeptabler Qualität und zum fairen Preis...

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Ich weiß gar nicht, was der Schlachter, den ich vor einiger Zeit mal zerlegt hatte, für Sitze hatte...

Hatte mir da ja nur die Sitzklima umgebaut, die Gestelle habe ich noch aufm Speicher.

Wenn da was brauchbares bei ist, kannst die gerne haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!