Klimaanlage spinnt....

  • Abschließende Rückmeldung.....

    Das alte Modul ließ sich nicht mit neuem Elko betreiben....war gleiches Fehlerbild....Lüfter lief nur einmal und das war es dann...Habe lange geschaut und überall angefragt....das Lüftermodul gab es nicht einzelnt zu erwerben , nur mit neuem Lüfter......konnte dann aber per Zufall doch noch eines erwerben , war eines vom FL .....inkl. Versand aus Österreich für 50 € ....und dieses verrichtet bis heute noch seinen Dienst....

  • Danke für die Rückmeldung. Es ist immer gut, hier zu posten, wie es ausgegangen ist. Damit auch andere die den Thread lesen wissen, an was es gehangen hat

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Mutmaßlich ist der defekte Elko nur die Auswirkung und nicht die Ursache gewesen...

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!