• Servus;)

    Hat da schonmal jemand auf der Seite was gekauft? Würde mich interessieren

  • Klingt doch alles gut im Internet. Mit Paypal bezahlen bist du doch auf der sicheren Seite.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • ja ich erst vor 3 wochen....einen injektor...lieferung hat zwar a bisserl lönger als ne woche gedauert aber kam an...und war auch exact das bzw der injektor den ich bestellt hatte

  • Ja die Bewertungen sind top aber wollte Mal Fragen ob wer schonmal da Erfahrungen gesammelt hat. Würde das eben ein MCA kaufen aber auch k.a auf Woche Sprache das eingestellt ist;)

  • Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich suche ein MCA plus aber die finde ich nur in England zurzeit

  • Das + hattest du nicht erwähnt. Und nicht vergessen, Zoll auf englische Lieferung!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ja genau deshalb habe ich keines gerkauft da die Einfuhrgebühr nicht gerade wenig ist. Ja das stimmt das habe ich vergessen zu erwähnen;(

  • Wir haben aber jemanden der es in ein + verwandeln kann, hier im Forum!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich glaube den kenne ich ;)von ihm bekam ich schon ein Backend aber irgendwie killt mein Auto diese und ich weiß nicht warum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!