ELM-Adapter "ELS27"

  • Gerade durch Zufall auf ebay entdeckt, mit Versand aus Deutschland (Lager):

    https://www.ebay.de/itm/386244796574


    Davon habe ich auch einen und kann den empfehlen. Das ist ein Nachbau des Tunnelrats TRE27 und voll kompatibel mit ForScan und ELMConfig.


    (!) Wichtig ist das zweite Foto mit den "Innereien". Es gibt nämlich genügend Anbieter die das nicht zeigen und da ist Vorsicht geboten da oft Schmalspur-Varianten angeboten werden. Der hier gezeigte (und hoffentlich auch verkaufte) Adapter enthält "ordentliche" Elektronik die den Preis von 30,- € rechtfertigen.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Der Verkäufer sitz aber in China und ob der Artikel wirklich in D ist, mag ich zu beweifeln. Hatte das Spielchen schon mit dem ErisinRadio, wo Versand aus D stand und dann kam es doch direkt aus China.

  • Solange der zugesagte Liefertermin eingehalten wird wäre mir das wurscht.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Der Verkäufer sitz aber in China und ob der Artikel wirklich in D ist, mag ich zu beweifeln. Hatte das Spielchen schon mit dem ErisinRadio, wo Versand aus D stand und dann kam es doch direkt aus China.

    Einfach mal bestellen und drauf ankommen lassen ;) . Vielleicht kommts ja bis zum 15.12. oder was da steht. Und wenns halt 4 Wo. länger dauert dann ists ja auch nicht so schlimm finde ich.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Ist ja fast das selbe elm dongle, was ich bei Conversmod Falk bestellt hab.

    Preislich tut sich nicht viel.Ich würde es wieder da bestellen.

    Von die 5% mehr,muss man leben können ;)

  • ..da ist Vorsicht geboten da oft Schmalspur-Varianten angeboten werden ...Adapter enthält "ordentliche" Elektronik

    Das ist das wichtigtste würde ich sagen. Egal wo man das Teil herholt.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!