Hallo liebe ford Gemeinde derzeit habe ich ein Problem mit meinem Lenkgetriebe, das undicht ist und Öl verliert. Das Fahrzeug steht momentan still und die Werkstatt hat einen Termin für den Austausch des Lenkgetriebes vereinbart, der Kosten von 1300-1400 Euro verursacht. Ich hatte derzeit ein Lenkgetriebe über das Internet bestellt, aber mein bekannter kfz Meister stellte fest, dass es nicht passt und daraufhin sollte ich , die richtige Version anhand der Fahrgestellnummer in einer Werkstatt ermitteln lassen . Jetzt möchte gerne möchte wissen, ob der Preis angemessen ist.
Nochmals kurzer Überblick
1. Das Lenkgetriebe des von mondeo bj 2008, 2.2 Liter / 330,321km ist undicht und verliert Öl aus den Manschetten wenn man was drauf packt.
2. Habe in der Werkstatt einen Termin vereinbart, um das Lenkgetriebe auszutauschen, die Kosten belaufen sich rund 1300-1400 Euro.
3. hatte bereits ein Lenkgetriebe bestellt, aber es passte nicht, daher wird empfohlen, in einer Werkstatt das passende Lenkgetriebe anhand der Fahrgestellnummer zu ermitteln .