Ford Explorer Electric

  • Habe mich mal im einzigen Forum dafür angemeldet. Seit Frühjahr 2023 verfolge ich alles über den Explorer. Schau ma mal, was draus wird. Interessiert mich schon. Irgendwann werden sich die Wege trennen, von mir und meinem Mk4. Ist schon fast 12 Jahre bei mir und 13 Jahre alt. Nach unzähligen Reparaturen und viel UnterbodenRost, werden ich mich bestimmt in den nächsten Jahren, vom Mondi trennen. Der Boost macht es auch schon seit fast 200.000 km. :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Im gewissen Sinne sogar ein Verwandter vom VW ID4. Stichwort "Mithilfe der Verwendung des MEB-Baukastens von Volkswagen spart Ford Zeit".

    Ist schon fast 12 Jahre bei mir

    Der hängt halt an dir. Wo hattest du den damals her? Vom Stauner in Seubersdorf war das glaube ich?

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Schönes Auto der Explorer Ossi.

    Ich schwanke auch zwiechen Volvo V90 oder Wildtrack,Raptor , mal schauen was die Sparschwein her gibt , nach bezahlten Rechnung für Energie, Heizen,Demokratie, Frieden Verteilung in Ukreine, Jemen usw :gamer_

  • Schönes Auto der Explorer Ossi.

    Ich schwanke auch zwiechen Volvo V90 oder Wildtrack,Raptor , mal schauen was die Sparschwein her gibt , nach bezahlten Rechnung für Energie, Heizen,Demokratie, Frieden Verteilung in Ukreine, Jemen usw :gamer_

    Nicht verwechseln mit dem Explorer als solches! Es ist wie mit dem Mustang MachE. Der Name ist geklaut :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Im gewissen Sinne sogar ein Verwandter vom VW ID4. Stichwort "Mithilfe der Verwendung des MEB-Baukastens von Volkswagen spart Ford Zeit".

    Der hängt halt an dir. Wo hattest du den damals her? Vom Stauner in Seubersdorf war das glaube ich?

    Stauner aus Cham. Damals für 18000€ mit 18000km und 11 Monate alt. 4 Jahre Garantie und 0% Finanzierung. Und der Mk3 mit 170.000km als 1.8 Sauger aufgekauft für 3000€. War damals ein guter Deal. Nur die Reparaturen waren nicht so cool über die Jahre. Aber viel selber gemacht. Jetzt steht er viel rum. Fahre Fahrrad in der Stadt und auf Arbeit. In den Urlaub wird geflogen :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Das waren noch Preise.

    War bei uns ähnlich, knapp 19000 und ein 3/4 Jahr alt.

    Heute kostet ein Twingo mehr...

  • Und was ist mit dem Gedanken einen MK5 zu kaufen? Wolltest du das nicht mal?

    Andererseits (falls gewollt)- mit so einem Elektro-Explorer würdest du noch mehr auffallen. Auch in Kelbra. :doublethumbsup:


    Von dem Explorer da finde ich das Display interessant. Das wär' doch mal was für die Nachrüstprofis. :doublethumbsup: :fahrenlenkrad:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

    Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 ()

  • MK5 ist bei mir raus. Guter kostet ab 20.000€ und gibts ja nicht mehr mit 2 Liter 240Ps. Und ich habe in ein paar Jahren Bock auf den E Scheixe :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!