Teilenummer Lüfterzarge mit Lüfter gesucht

• Hallo ...leider finde ich die Teilenummer der Lüfterzarge nicht.. bzw. es werden verschiedene Zargen angezeigt...habe schon Google und 7 Zap bemüht aber komme nicht weiter....Mein Lüfter hat sich verabschiedet ....es geht um den Mondeo MK4 BA7 2.0 Diesel mit 96 KW Automatik Asin 6 Gang Bj. 02.2008....

• 1768199

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Danke Dir....habe diese Nr.6G91-8C607-GG auf der Zarge noch gesichtet.... und habe diesen Lüfter, Motorkühlung TYC 810-0044 bestellt ...sollte dann passen habe ich auch unter der von Dir genannten Nr. gesichtet....

• so heute ging der Stecker vom Kühlmittelsensor ab und es hat ca. 20 Sek. gedauert und der Lüfter lief.....Stecker wieder drauf....und er lief nicht....Stecker wieder ab....und der Lüfter lief auch nicht....Motor aus.....Stecker ab und wieder dran ...Motor an und ca. 30 Sek. später lief der Lüfter wieder....an beide Stecker bissle gewackelt ...Lüfter lief weiter.....Stecker wieder drauf....Lüfter aus....Fehler gelöscht....Klima an Lüfter lief nicht und der Shitfehler P0691 wurde gesetzt....

So wie ich das sehe kann es der Motorlüfter es nicht sein....bliebe ja nur noch das Steuermodul.... oder was bleibt sonst noch....??

Wollte nur noch ein verspätestes Update geben ...das Thema hat sich erledigt....

Es war eine Kette von Defekten.....Lila Kabel war an 2 Stellen durch ( Neues wurde gezogen ) .... Austauschlüftersteuergerät war nach kurzer Zeit wieder durch ( 3. Steuermodul geordert und verbaut )....Grund dafür war ein Wackelkontackt der Stromleitung zum Motorlüfter ...umgenauer zu sein das Kabel vom Lüfter selbst....bzw. die Kohlen des Lüftermotors ( Hat man am Kabel gewackelt bzw. Druck auf den Motor ausgeübt , lief wieder alles so wie es soll....ergo ...Lüfter auch neu und jetzt läuft es seit fast ein Jahr ohne Zwischenfälle .....ich hoffe das es noch so bleibt....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!