Hallo wie schon im Titel beschrieben machen sich Blinker und Parklicht selbstständig.....seit 3 Tagen stelle ich immer wieder fest ,wenn ich den Dicken abgestellt habe das die rechte Seite leuchtet...aber nicht immer....dann muss ich wieder aus dem dritten Stock runter und am Schalter das Licht auf 0 und anschließend wieder auf Automatik stellen...dann ist alles aus. Es leuchtet aber nicht nach jedem Abstellen. z. B. Einkaufen ....was mir noch aufgefallen ist beim Fahren schaltet sich ab und zu der rechte Blinker sich ein ohne das ich was mache oder wenn ich links abgebogen bin und der Blinkerhebel sich wieder in 0 Stellung zurückbewegt ( rastet ordnungsgemäß ein )...dann muss ich 1 - 2 x den Blinkerhebel bewegen und dann ist wieder Ruhe....kann ich davon ausgehen das der Hebel bzw. dessen Elektronik sich verabschiedet und ich einen Neuen brauche ...habe nur Sprachsteuerung und Telefonie ohne Spurwarnsystem ...dann sollte es dieser sein " Nr. 1835510 " ... oder ist er noch zu retten ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!