Dachhimmel bei der Heckklappe(vFL Turnier) lose/hängt
-
capri216 -
23. Oktober 2024 um 11:18 -
Erledigt
-
-
Ich hatte den ähnlichen Fall am Focus Mk2 Turnier. Zwei Punkte Dichtmasse und die Sache war erledigt - und im Notfall auch wieder zu entfernen.
-
Kannst Du da was Bestimmtes enpfehlen ?
-
Moin capri.
Du kannst ,, Scheiben" - Kleber oder Karosserie - Kleber nehmen ,und die Klebe - Punkte machst du da in der nähe wo die Kabels in die Heckklappe gehen , so habe ich es auch gemacht.
Ein schönen Abend gewünscht.
Gruß Helmut
-
Original hat der Himmel noch Schaumblöcke mit Klettverschluss. Könntest dir solche in der entsprechenden Höhe besorgen und somit auch befestigen.
-
Original hat der Himmel noch Schaumblöcke mit Klettverschluss. Könntest dir solche in der entsprechenden Höhe besorgen und somit auch befestigen.
Aha, die wird es aber wohl nicht mehr geben oder ? Vielleicht hat ja jemnd ne Teile-Nr. für mich
-
Doch gibt es aber da würde ich lieber schauen ob ich nicht selbst etwa machen mit nen Schaumblock und Klett. Weil ich nun nicht weiß ob die Maße passen würden wenn Du weiter nach hinten gehst mit denen die se weiter im inneren verbaut haben.
Nummern wären aber:
1457480
1489416
-
Meine hängt genau so, wie erwähnt ist da original Klettverschluss.
Ich werde mir das auch so wieder originalgetreu befestigt.
Selbstklebenden Klett gibt es ja auf Meterware, das sollte seinen Zweck erfüllen.
Kleben würde ich das nicht, falls man doch irgendwann mal da ran muss...
-
Selbstklebenden Klett gibt es ja auf Meterware, das sollte seinen Zweck erfüllen
Im Baumarkt ? Sorry , hab sowas noch nie gebraucht, deshalb die dumme Frage.
-
Möglich, aber hier auf jeden Fall.
-
Möglich, aber hier auf jeden Fall.
Danke , dann schaue ich mal, aber nicht dort, unterstütze den Laden nicht.
-
Verstehe ich alles nicht. Da sind zwei Plastikdübel drin und der Rest wird durch den Dichtgummi fixiert. Wo hängt da was? Wenn die Dübel richtig eingeschlagen sind, hält das.
-
Da ist nichts, den habe damals schon so gekauft und zwischendurch wurde das auch nochweiter runter gezogen, weil die sch... hintere Spritzanlage nicht mehr funzt.
-
Da sind zwei Plastikdübel drin
Ja aber die beiden Dübel sind wie Noob-Saibot bereits schrieb ziemlich weit hinten. Wenn der vordere Rand wie beim Mondeo von capri216 absteht dann nützen die eben weil sie zu weit hinten sitzen nichts, auch wenn sie noch vorhanden sind. Ich würde es am vorderen Rand wo der Himmel absteht mit "selbstklebenden, extrastarken" Klettpads versuchen. z. B. von 3M. Hier ist bestimmt das richtige dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!