Bluetooth nachrüsten

• Verstehe jetzt aber nicht wieso du ,,Nope" schreibst!?

Sage doch die Träger sind überall gleich mit der Metallklammer und den zwei Nasen.

Und ich weiß auch nicht wie ,,gebraucht" deine Lampen sind aber meine Gläser bekommst nur ab wenn der komplette träger raus ist und du ihn umdrehst um das Glas heraus zu clipsen.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Bei den Lampen mit den Ultraschallsensoren ist das anders, da bekommt man das Glas praktisch mit den Fingern ab, mit normalen Fingernägeln.
    Bei den anderen nicht zu einfach, da stimme ich zu.

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Sage doch die Träger sind überall gleich mit der Metallklammer und den zwei Nasen.

Von der Befestigung ja, aber ich habe wie gesagt 3 unterschiedliche Lampen.

Und bei allen 3 ziehst du das graue Glas einfach mit den Fingernägeln ab .

Wenn du mit gebraucht das austauschen der Leuchtmittel gegen LED meinst, ja dann sind sie gebraucht.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hilfreichste Antwort

Also bei meinen Leuchten werden die Birnen von der Rückseite her ausgetauscht, da brauch ich das Glas nicht für entfernen.

Aber nun gut, nun sollte er ja wissen wie er die Lampe heraus bekommt.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• capri216 30. Oktober 2024 um 10:45

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Also bei meinen Leuchten werden die Birnen von der Rückseite her ausgetauscht, da brauch ich das Glas nicht für entfernen.

Die beiden seitlichen kann man nach hinten raus machen die haben einen schwarzen Stecksockel, ist halt vorne semi, da das Alarmanlagenmodul noch

oben drüber geclipst ist.

Die Soffite kann bei meinen nur raus wenn das Glas ab ist.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!