Powershift mit 7 im Display

• Hallo zusammen,

die 7 im Display bei Powershift wurde schon mehrfach erwähnt und viele haben ja Interesse was es bedeutet. Eine Antwort hat mann bis jetzt noch nicht gefunden.

Meine Frage an alle Powershiftgetriebe Besitzer, ob Diesel oder Benziner, bitte mal nachprüfen was bei euch im Display angezeigt wird wenn :

Zündung ein, Motor bleibt aus, Bremse drücken und halten, auf S stellen und dann + oder/und - betätigen.

Die Antworten würden mich sehr interessieren.

Danke.

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Ossi:

Habe ich das falsche Thema gewählt?

Nur damit ich es beim nächsten mal richtig mache.

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Kriege die ganz normalen Anzeigen.

P R N D S 1 2

• Wichtig ist: Motor bleibt aus.

• Ossi:

Habe ich das falsche Thema gewählt?

Nur damit ich es beim nächsten mal richtig mache.

Hier ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich wollte Themen zusammenfassen. Du hast das ähnliche schon einmal hier erstellt.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hier ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich wollte Themen zusammenfassen. Du hast das ähnliche schon einmal hier erstellt.

OK.

Ja, da gings um Störung / Fehler beim Getriebe. Und das andere Thema hatte ich damals unter Antriebsstrang erstellt. Das steht auch jetzt weiter unten unter Ähnliche Themen, falls es relevant ist.

• Kriege die ganz normalen Anzeigen.

P R N D S 1 2

Bei mir geht nur P R N D S 1.

Die 2 nur wenn Motor läuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!