Hinteren Bremssattel links - Teilenummer

• Hallo....heute beim Räderwechsel ist mir aufgefallen das der sichtbare Bremsbelag (Bremssattel Fahrerseite , Hinten) etwa doppelt so schnell runter ist als wie auf der rechten Seite ...

beim Fahren/Bremsen keine Auffälligkeiten , wie quietschen oder ähnliches....

Läßt sich der Sattel wieder leichtgängiger machen bzw. wie wäre die Teilenummer für einen Neuen.... TRW scheint verbaut zu sein....

Zum Dicken 2.0 Diesel Bj. 02/2007 Automatik ....

Unterscheiden sich die Sättel bei Schalter und Automatik .......

• Besten Dank....das hilft mir weiter....

• Halter der Klötze ausbauen und Gleitbolzen rausnehmen. Die gehen gerne fest. Bolzen säubern ggf. schleifen und das Loch wo sie drinnen stecken reinigen oder mit Reibahle glätten. Jetzt schön fetten und wieder rein. Bei mir wir war das öfter. Dann war aber der Sattel fest und die Bremsseile auch :crazy:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Mal schauen was mein Schrauber machen will.....Danke für die Kurzanleitung....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!