Das war bei mir auch.....Lüfter mit dem Finger angeschwungen und Lüfter lief....aber immer nur einmal.....dann ein bissl am Kabel gewackelt und dann war schluss....Druck auf dem Anschluss gegeben und zack er lief wieder....bis zum nächsten Start wieder Druck auf dem Kabel....und lief wieder...also neuen Lüfter rein und seit dem funktioniert`s einwandfrei.....davor hatte ich bereits 2 x das Modul ausgetauscht da der Lüfter durch das an und abschalten mir das 1 Neue ( Gebrauchtes ) Modul abgeschossen hat....und ich auch schon die LILA Leitung erneuert hatte...deswegen bleibe ich beim Lüfter selbst.....
Klimaanlage arbeitet erst bei erhöhter Drehzahl
-
Daerreon -
1. Juli 2025 um 15:32 -
Erledigt
-
-
Meine letzte Hoffnung, vielleicht ein weiterer Bruch in der Lila Leitung, da dort schon ein rotes Kabel reingemurkst wurde.
Y-Abzweigung, habe hier ein Bild schon gepostet, ist unauffällig? Auch mal im Knick daran gezogen? War damals erstmal auch unauffällig, beim ziehen ist das Kabel gerissen und da kamm das grüne Zeug ans Licht
-
Y-Abzweigung, habe hier ein Bild schon gepostet, ist unauffällig? Auch mal im Knick daran gezogen? War damals erstmal auch unauffällig, beim ziehen ist das Kabel gerissen und da kamm das grüne Zeug ans Licht
Ja, das ist am Samstag der Plan. Wollte die gesamte Leitung mal provisorisch neu legen und schauen, was dann passiert.
-
Ja, das ist am Samstag der Plan. Wollte die gesamte Leitung mal provisorisch neu legen und schauen, was dann passiert.
Also, bevor du den Aufwand machst die Leitung provisorisch neu legen, schau dir die 2 Y-Abzweigungen an. Das ist, laut hier im Forum gemeldet, schon sehr häufig der Fall.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!