AU nicht bestanden 2.2 TDCI

• Guten Tag. Weiß jemand, wie lang die beiden Druckschläuche sein müssen, die zum DPF gehen? Habe ein Angebot gefunden mit 1000 mm Länge, Innendurchmesser 6,5 mm, Außendurchmesser 12,5 mm.

• Du weißt aber schon dass es zwei verschiedene Schläuche sind und die solltest du so auch wieder nehmen sonst passen die Werte ja nicht. Aber bei meinem 2,0er kann ich aus 1000mm set mit beiden Schläuchen zweimal ne Reparatur ausführen.

• Danke. Nein, ich weiß nix von unterschiedlichen Schläuchen. Vor ein paar Jahren habe ich Motorrad-Benzinschläuche bei Louis für ein paar Euro gekauft und die haben bis neulich gehalten. Bei der Demontage des alten DPF ist einer der Schläuche seitlich aufgerissen, wo er auf das Metallröhrchen geschoben ist. Der ist von der Hitze spröde geworden und deshalb will ich beide wechseln. Die gibts für 10 € bis 33 € bei ebay https://www.ebay.de/itm/3246829260…ABk9SR_i2pYupZg

• Genau der Hersteller von dem was ich auch gekauft habe dann fehlt dir nur noch der graue Schlauch der ist eigentlich 1mm kleiner wie der den du verlinkt hast zumindest für den 2,0er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!