Batterieabdeckung, schlechte Alternative zum Original

• Weil bei mir die Batterieabdeckung defekt, habe ich mir diese günstige Alternatibve bestellt.

https://www.tarostrade.at/batteriekasten…3-2010-3-586666

Hatte gleich kein gutes Gefühl und wurde auch nicht enttäuscht.

Passt halt überhaupt, einzig die Größe stimmt . Von der miesen Verarbeitung wollen wir gar nicht sprechen.

Also Finger weg von dem Mü..

• Garantiepolitik

[Blockierte Grafik: https://www.tarostrade.at/batteriekastenabdeckung-377530/po/css/new/images/svg/arrow-right.svg]

Vertrauen Sie der Qualität! Unsere Garantie deckt alle Herstellungsmängel ab. Sollten Sie Hilfe benötigen, steht unser Team zur Problemlösung zur Verfügung.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Habe die schon angeschrieben. Vor allem kommt das Zeug ja nicht aus Österreich, sondern aus Bulgarien, aber das wusste ich vorher.

Letzter etwas Pech mit meinen Online-Bestellungen, bekomme jetzt bald einen eigenen Sachbearbeiter bei PayPal.8o

• Habe die schon angeschrieben.

Viel Glück das es auch mit der Rückgabe auch klappt

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Diesen Deckel habe ich auch neu gekauft. 40€ bei Ford. Und nach zwei Jahren die Klappe vom Pluspol auch schon wieder fast am abbrechen. Die Vorher hat fast 10 Jahre gehalten. Brauch wohl zu oft die Batterie in den letzten Jahren :crazy:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Die Klappe in dem Deckelteil ist bei mir seit x Jahren mit Panzertape "befestigt". Nicht elegant, aber sieht keiner. Der dünne Kunststoff ist halt nicht wirklich für die wechselnden Betriebsbedingungen da unter der Haube geeignet.

Ein treuer Begleiter, ein ganz gewöhnlicher MK4 vFL Benziner, nix Ausgefallenes, einzig: es ist KEIN Turnier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!