Blaupunkt NX Tasten Aufkleber

• Beim Ali um die "ecke" gibt es ja Tasten"aufkleber" für mein NX ;) Hat damit jemand Erfahrung? Okay es sind nur 5 Euro, aber wenn das nix taugt sehe ich auch nicht ein 5 Euro auszugeben.

gruß ich

• Ja, kannste vergessen, hatte mir so einen Satz vor Jahren schonmal bestellt. Das sieht total kacke aus weil die Dinger zu dick sind. Das müsste eine ganz dünne Folie sein die vor allem über die gesamte Taste geht und idealerweise dann mittels Heißluft geformt würde und klebt und dann das überschüssige abgeschnitten wird. Aber die Dinger dort sind wie Hanuta-Klebebildchen. Vor allem aber muss man die Tasten vorher komplett von der Farbe befreien, denn der Schriftfont ist ein andere und somit passt das nicht 1:1 übereinander. Halten tut der Kleber auch nicht wirklich.

Schade, das hätte man bestimmt richtig sinnvoll machen können, oder die Ali's die ja sonst gern alles nachbauen, hätten für nen Zehner einfach mal einen Kappensatz angeboten, das Zeug kostet doch eigentlich nichts.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!