Mittelkonsole ist locker!!!!

  • Bei mir fehlt die Schraube auf der Beifahrerseite komplett. Lohnt es sich dafür bei Ford zu vorbeizuschauen?
    Oder weiß jemand was für eine Art Schraube das ist? Die andere Seite will ich jetzt nicht unbedingt rausnehmen um nach zu sehen. Die sitzt nämlich gerade so bombenfest.

    Lieben Gruß
    Sammy

    :stick:

  • Danke, hatte noch so eine Schraube und sie rutscht einfach durch und packt nicht? Kann es sein das dass Gewinde kaputt ist und deswegen auch die Schraube fehlt?

    Lieben Gruß
    Sammy

    :stick:

  • Möglich ist das.
    Falls ja, ne nummer größer nehmen und ein neues Gewinde schneiden. Ist ja kein großer Aufwand.

  • Mal für die etwas unerfahrenen :P Schneiden heißt einfach reindrehen?

    Lieben Gruß
    Sammy

    :stick:

  • Nein, dafür gibt es Werkzeug.
    Such mal bei Amazon nach Gewindeschneider.
    Natürlich kannst du auch versuchen die größere einfach rein zu drehen und schauen obs klappt/hält.
    Oder du schraubst erst mal die andere Schraube raus um zu testen ob wirklich das Gewinde hin ist.

  • Ich hab jetzt mit viel Gefühl so weit reingedreht das sie gepackt hat und hab eine geringfügig längere genommen. Sitzt wieder :3 vielen lieben Dank euch

    Lieben Gruß
    Sammy

    :stick:

  • Schneiden heißt bei mir in diesem Fall so wie du es gemacht hast. Einfach eine Nummer größer und fertig. Das ist eine dünne Blechlasche mit 2-3 Gewindegängen wo die Schraube rein muß

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Pfuscher :D

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Besser als die Helden von Ford :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Oder der Vorbesitzer des Minis meiner Frau.
    Den Radioeinbaurahmen mit Karosseriekleber eingeklebt....

  • Wenn es hält ,ein 100% Ergebniss :D

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Wenn der Kleber aber trotzt Blende sichtbar war, weil der so reingematscht war, dann 100% scheiße :cursing:

  • Ich hab es gesagt, Kauf keinen Mini :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Die Schraube aber mit locktide rein, sonst fällt sie immer wieder raus.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Meine waren auch lose ;)
    Ich denke das kommt davon das man beim einsteigen leicht mit dem Ellenbogen gegen die Armlehne schlägt, und so sich die Schrauben nach einiger Zeit lösen...

  • Ich hab es gesagt, Kauf keinen Mini :D

    Nachdem der jetzt seine Flüssigkeiten alle bei sich behält und das Verdeck ordentlich öffnet und schließt, steht der ganz gut dar.
    170 PS machen gut Spaß, in der kleinen Murmel  :thumbup:

  • Die Schraube aber mit locktide rein, sonst fällt sie immer wieder raus.

    Dem kann ich nur voll zustimmen - etwas Schraubensicherung Mittelfest und Ruhe ist..

    Gruß

    P.s. Die Schraube liegt meisst unten irgendwo es sei denn man hat vorher gründlich gesaugt...

    Grüsse von ClusteriX

    Mondeo Driver aus Überzeugung in der III Generation :klatsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!