Tempomat nachrüsten

• Es ist ja keine Schande, wenn man nicht alles weiß, aber als Profi sollte man zumindest wissen, wo man die benötigten Infos nachlesen kann.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Es ist immer gut wenn man einen kennt der einen kennt und der dann evtl was kann :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• da konnten es aber 3 nicht hintereinander ^^ also da kannte niemand niemanden der was kann :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ja dann gibt's ja noch den Spruch " Müssen wir mal bei Ford nachfragen" :lolschild::wiegeil132:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Okay,
    zu deren 'Verteidigung':
    Es war Montag Abend um halb sechs, und die waren -zumindest gedanklich- alle schon auf dem Weg in den Feierabend, der Mech war ein Jungspund und als das Radio ins Ford-Programm kam war er wohl noch in der Grundschule (zumindest fand der von der Reparaturannahme gleich den 'Clock'-Knopf...). und die Aussage "das machen wir wenn der Sitzbezug getauscht wird..." war mehr ein "...aber nicht jetzt- ich will nach Hause!".

Von der BMW-Werkstatt bin ich ähnliches gewohnt, vor allem aber gesalzene Preise und eine wozu-reparieren-wir-tauschen-alles-Mentalität.

Bei meiner freien Werkstatt hatte ich immer zuvorkommenden Service, einen kompetenten Meister mit dem man auch man Benzin reden konnte - von den zivilen Preisen und den Alternativvorschlägen bei Reparaturen/Teileverbau ganz zu schweigen. Ich frag mich nur, ob Ignoranz und Überheblichkeit (um nicht zu sagen Borniertheit) Einstellungsvoraussetzung für Markenwerkstätten ist; manchmal kommen die mir vor wie das Vorurteil über Beamte... (...und das sagt einer, der selber einer ist).

• Du bist Beamter und fährst Ford :D Das mit den Werkstätten ist halt so und unser lieber Moderator würde jetzt wieder sagen.....
    Ich habe hier drei davon und muß dahin ob ich will oder nicht. Erstens wegen der Garantie und zweitens alle anderen zuweit weg und teurer.

• Hallo Leute
    Habe ein mk4 titan Bj Ende 2007
    was für Bedienelemente zum nachrüsten
    brauche ich.

Könnte welche bekommen vom 2010 nur
    Weiß ich nicht ob sie passen.
    :dankeschild:

• Super schnelle Antwort
    Schade dann passen Sie leider nicht. Also weiter auf die Suche gehen.

• jobahe: schau mal hier:
    http://www.ebay.de/itm/Ford-Monde…=item4d382ee624
    Da der Anbieter explizit beide Versionen, vFL u. FL, anbietet, wäre das evtl. derTastensatz, den du benötigst.

• Den werde ich mir gleich mal anschauen

Und dann einfach zum freundlichen mit der PDF und dann hoffen dass er das auch hin kommt.
    Kennst du denn einen in Recklinghausen der das macht?

• Ich weiß nich, ob die in RE das machen (würden), aber fragen kost nix.
    Ich kann ja auch mal bei ,,meinem" Freundl. in Dorsten nachfragen. Die sind eigentlich recht zugänglich, was solche und ähnliche Arbeiten angeht.

• jobahe: schau mal hier:
    http://www.ebay.de/itm/Ford-Monde…=item4d382ee624
    Da der Anbieter explizit beide Versionen, vFL u. FL, anbietet, wäre das evtl. derTastensatz, den du benötigst.

Der hat ja Preise wie im Puff :D

Schau mal hier für´s halbe Geld und du kannst das Lenkrad noch verkaufen

Link

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!