.. Aber hat jemand schon eine Lösung fürs Verstauproblem gelöst? die hier angebotene fällt weg, da ein sub verbaut ist.
Und im Keller ist auch doof, wenn man sie dann doch braucht, ist die nicht dabei.
Verstauen von abnehmbarer Anhängerkupplung.
-
-
da gehts dir genauso wie mir ... gute Frage
-
...fällt weg, da ein sub verbaut ist.
ähm, hatten wir doch woanders. sub ist für die tonne. raus damit. kupplung rummst wenigstens richtig.
-
Hätte auch gerne ne Lösung dafür, momentan liegt sie rechts in der mulde im säckchen.
-
Ich habe es so gelöst.
-
Die Idee ist gu, womit hast du es so sauber verarbeitet?
-
Ich hab eine Lochsöge für die Bohrmaschiene genommen und ein Cuttermesser um das dann alles raus zubekommen.
-
Bei mir passt es nicht, mein Styropor ist nicht tief genug.
-
-
Ja, ihr beiden habt andere Styropor Einlagen, da geht's.
-
na, wenn es jetzt nicht mal zeit für einen bilder- und bastelthread wird: wer hat welche styros im kofferraum und nutzt die wozu, incl. umbau*massnahmen* für sondereinsatzzwecke (zigarettenschmuggel, dildofach, bierdosen...), natürlich exclusive für turniere (haben stufe und fh egtl. styro drinne??)...
Komm und werde Mitglied im *StyroOwnersClub*
-
Ja. Nur sie sind eben unterschiedlich. Notrad, Ersatzrad, Reifenfüllset usw Das Bedarf unterschiedlicher Einsätze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!