Es sind ja nun wieder einige Monate vergangen und pünktlich zum Sommer ist die Sitzheizung verbaut. Allerdings habe ich mich von der Selbstbau-Variante verabschiedet, da mir das doch zu heikel war. So bin ich also mit meinen gekauften Matten zum Sattler, welcher mir dann erst mal versicherte, dass diese nicht passen dürften bzw. zumindest der Wulst der Kabel zu sehen/spüren bliebe wenn er mir die einbaut. Also hat er mir kurzerhand andere bestellt und einige Tage später eingebaut.
Was wir rausgefunden haben: Die Sicherungen sind im hinteren Sicherungskasten (Turnier) und schon belegt und die Kabel bis unter die Sitze auch vorhanden. Der Einbau war also für ihn ein Leichtes und die paar Kabel von Sitz zu Mittelkonsole sind ja erst recht kein Problem. Vielleicht habt ihr also Glück und bei euch liegt auch schon alles? Meiner ist ein FL in Trend-Ausstattung - aber mit den Teilleder Sportsitzen.
Einziger Nachteil: Jetzt hab ich doch nur die doofen 2-stufigen Schalter, aber vielleicht fällt mir da noch was ein.