27 bin ich, Klischee aufjedenfall. Fahrer bin meistens ich Beifahrer die Frau und hinten die beiden Kids.
Wie alt seit ihr?
-
AK-Shadow -
1. Juni 2012 um 19:24
-
-
Der ganze Thread wäre unnötig, würde jeder sein Geburtsdatum im Profil eingeben. In der Mitgliederkartei ist dann jedes genaue Alter ersichtlich...
-
Der ganze Thread wäre unnötig, würde jeder sein Geburtsdatum im Profil eingeben. In der Mitgliederkartei ist dann jedes genaue Alter ersichtlich...
Aber nun denke doch mal an die Mädels/Frauen/Damen hier!
Da kannst Du ja auch gleich nach dem Gewicht fragen. -
Aber nun denke doch mal an die Mädels/Frauen/Damen hier!
Da kannst Du ja auch gleich nach dem Gewicht fragen.Genau! Am besten noch Bankverbindung und Kennzeichen sowie Adresse und jeder Dollo bis hin zur Nigeria Connection hat Dich am Arsch. Ne Danke--um´s mal auf Werbedeutsch zu sagen: Ich bin doch nicht blöd
-
26 Jahre jung
-
So das Interresenloch zwischen 46 und 50 mal ein bisschen aufwerten EZ 1964 (48)
-
Bin 26 Jahre alt!
-
ich habe nochmal neu abgestimmt.man wird ja schließlich älter.
der grüne balken gefällt mir sowieso besser.
-
ich habe nochmal neu abgestimmt.man wird ja schließlich älter.
Hab's wegen Aufstiegs in die nächst höhere Klasse auch mal angepasst. Die Luft wird dünner...
Aber erst wenn man aufhört älter zu werden, wird's bedenklich -
Hab's wegen Aufstiegs in die nächst höhere Klasse auch mal angepasst. Die Luft wird dünner...
Aber erst wenn man aufhört älter zu werden, wird's bedenklich -
Am 13.04 werden es 44 Jahre, da kann ich die Zahlen drehen wie ich will, meine Frau sagt dann immer is halt so
-
Am 13.04 werden es 44 Jahre, da kann ich die Zahlen drehen wie ich will, meine Frau sagt dann immer is halt so
44 war ich auch mal, in einem halben Jahr muss ich da noch eine 5 dazu addieren
-
Alt genug um zu wissen, dass man "seid" in dem Fall mit d schreibt
-
Alt genug um zu wissen, dass man "seid" in dem Fall mit d schreibt
Was - sooo alt schon?
-
Es gibt eben auch ein Bundesland da ist ein K ein G und ein D ein T vielleicht fällt es euch ein
-
Als ich angefangen habe im Mondi die Beleuchtung auf LED umzubauen hat meine Frau gefragt ob ich "dafür" nicht schon zu alt sei !
Gut, das letzte Mal daß ich an einem Auto rumgebastelt habe war mein II Golf (Spoiler, Haupt- und Nebelscheinwerfer, etc.) und das ist schon eine Weile her!!! -
Vor 4 Tagen bin ich 28 geworden!
-
Es gibt eben auch ein Bundesland da ist ein K ein G und ein D ein T vielleicht fällt es euch ein
Soo ein Bundesland kenn´ ich nicht. -
Hallo,
Aktuell 27 Jahre alt
Gruss, Fabian
-
Mit noch 26 J gut im mittelfeld
Was mich echt wunder das schon viele hier im forum bis 30 J solch ein auto fahren ( mein versicherungsmensch sagte zu mir das ich großes vorhabe in dem alter einen familien wagen fahre)
gute fahrt euch allen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!