Chromleiste an Motorhaube

• Hey Leute.

Wie jeder MK4 VFL hat auch meiner diese , aus meiner Sicht, nicht schöne Chromleiste an der Motorhaube.

Hat einer von euch schon mal diese Leiste entfernt und Bilder davon gemacht? Finde leider nix. Würde gern mal einen VFL komplett ohne Leiste sehen ...also quasi gecleant. Und falls es jemand von euch gemacht hat wären Fotos natürlich auch schön. 8)

• Das sieht so hübsch aus. Hast du es spachteln müssen oder hat Zinnen gereicht?

• Geh mir weg mit Spachtel. Soll ja halten und nicht irgendwann mal anfangen zu brechen oder Risse bekommen.
    Blech einschweißen und mit Zinn weiter bearbeiten

• Ich hab's noch besser gemacht. Ohne Spachtel. Ich hab den Fl gekauft :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich hab's noch besser gemacht. Ohne Spachtel. Ich hab den Fl gekauft :lolschild:

Ach ja...es gibt Ihn halt doch in jedem Forum. Diesen einen Typen der nix zum Thema zu sagen hat und sich süffisant grinsend über Neulinge lustig machen muss.

• Geh mir weg mit Spachtel. Soll ja halten und nicht irgendwann mal anfangen zu brechen oder Risse bekommen.
    Blech einschweißen und mit Zinn weiter bearbeiten

So war der Plan. Ich schau mal. Vielleicht freunde ich mich mit der Leiste ja sogar noch an. Wenn nicht hab ich im Sommer was zu tun :)

• Ach ja...es gibt Ihn halt doch in jedem Forum. Diesen einen Typen der nix zum Thema zu sagen hat und sich süffisant grinsend über Neulinge lustig machen muss.

Genau, ich bin der Forumstroll. Und verstehe Spaß.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Passt die FL Haube nicht auf den VFL?

• Na dann direkt komplett auf FL Front umrüsten. Win win :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!