@kaleu,
im Ford ETIS muß definitiv "kraftstoffbetriebener Zuheizer" stehen, sonst kann man ihn nicht zur SH freischalten.
Grüße Mathias
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Neues Benutzerkonto erstellen@kaleu,
im Ford ETIS muß definitiv "kraftstoffbetriebener Zuheizer" stehen, sonst kann man ihn nicht zur SH freischalten.
Grüße Mathias
Hmm.. im Beitrag steht aber das die 80 Ampere für den Dieselzuheizer ist und lt. Bordbuch ja auch !
Im Etis steht NUR Zuheizer...
@kaleu,
der kraftstoffbetriebene Zuheizer ist mit 30A abgesichert und mit 5A für die Steuerung.
Aha, und wieso steht es dann falsch im Bordbuch drin ?
Es steht nicht falsch im Bordbuch. Du hast anscheinend den elektrischen Zuheizer. Deshalb auch die hohe Absicherung. Aber wie bereits geschrieben, gebe deine VIN in Ford ETIS ein und lese, was dort genau steht.
Da steht nur Zusatzluftheizer ! Leider...
Und wenn Du rechts vorne keinen "Auspuff" findest.... ![]()
Tante Edith sagt: Anhand des Sicherungskastens ist auch nur schwer rauszubekommen, welches Radio verbaut ist. ![]()
Zitat von Herr KaLeu: "das die 80 Ampere für den Dieselzuheizer ist"
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Man spricht von Dieselzuheizer, weil nur die Dieselmotoren einen solchen brauchen (die Benziner werden schneller warm) - unabhängig, ob kraftstoffbetrieben oder elektrisch.
Also war heute zum ölwechsel und hab mir die Zusatzheizung freischalten lassen. (0 €) Habs gerad getestet einprogrammieren ging nicht aber auf sofort heizen funktioniert. Jemand ein Tipp und weiss jemand wielang sie heizt ? Bin noch meine Webasto aus meinem Audi gewöhnt. MfG
hab das gleiche Problem auf Sofort heizen läuft sie an aber wen ich die Zeit programmiere komm ich zum mondi und ist immer kalt hab auch mal 10 min nach der programierten zeit geschaut da ist sie auch nicht angelaufen, muß da mal zum FFH kann ja nicht sein
Sind denn überhaupt alle Bedingungen erfüllt gewesen?
welche bedingungen???
soll ich noch einen eimer Diesel daneben stellen????
welche bedingungen???
soll ich noch einen eimer Diesel daneben stellen????
Wenn du meinst das es helfen könnte.
.....
Die Zeit auf die du stellst ist die, zu der das Auto warm sein soll. Da muss meines wissens nach mind. ne halbe Stunde, wenn nicht sogar mehr zwischenligen.
Desweiteren darf es nicht zu warm sein und die Kühlertemperatur muss runtergekühlt sein.
Lg
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