Ohne zu wissen EU - Fahrzeug gekauft

• Titanium S hat Leder / Alcantara Bezüge deiner sieht nach Teilleder / Stoff aus

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Das stimmt... :-/
    Ich hab den damals von Sixt als Leasingrückläufer gekauft. Mal sehen, was die nun dazu sagen... die Modellvariante von Trend auf Titanium mogeln dürfte ja auch glatt unter arglistige Täuschung fallen...

• Habe ich auch von Sixt. Nix Titanium sondern Champion Edition. :P Es gab zwar zum Schluß die Titaniums zum Trendpreis, aber du hast kein Titanium. Das Teil war mit Sportfahrwerk und Alupedale, Sportsitze und Navi, Sitzheizung und Scheibenheizung, PDC und Spoilerpaket.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• zum Titanium fehlen sichtbar Chromleisten an den Fenstern und am unteren Grill, Leder/Alcantara Sitze, Xenonscheinwerfer und Convers+
    zum Titanium S zusätzlich die roten Nähte am Leder und die Wabengrills

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Danke für Eure Hilfe! Schauen wir mal, wie sich Sixt nun dazu positioniert...

• Je nach Dreistigkeitslevel entweder "Shit happens" oder "Beweis das mal!"
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!