Neuer Mondeo 2013 übernimmt weite Teile der Evos-Studie

• Für dass das Originalbilder sein sollen ist die Qualität sehr zweifelhaft .......

• Mal schauen wenn er dann beim Händler steht, was und wie von dem Modell in Europa ankommt ... :)

• Mal schauen wenn er dann beim Händler steht, was und wie von dem Modell in Europa ankommt ... :)

Da es ein "Weltauto" sein soll, müßte da ja so ziemlich alles ankommen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Also wen das Final ist WOW aber die seitenspiegel gehn mal garnet sie doof aus find ich aber die front hammer.dachte schon die gehn richtung c max der für mich ein reinfall an optik ist.Und der focus vo der form an den jetzigen mondi errinnert.

• und beim FOCUS:

KLICK MICH

8o

• Ich sage _Welcomehier142_

Wo kann ich mich für ein blauen Tunier aufschreiben

volldolllol /010/
    Ahh. Diese Hüften sehen toll aus. Ich sehe 5'er BMW 8)

• Der Tank wird kleiner, das Ding hat wieder ein Antenne auf dem Dach ??
    Die Folientastatur der Klimasteuerung sieht einfach nur billig aus.

Sieht für mich aus wie ein Facelift, neue Haube unfd Front.
    Die Felgen vom gezeigten roten Modell habe ich auch drauf, gibt es da nichts neues.

• Da hat's aber auch noch ein paar Unklarheiten.

AMS:

"Die Kombi-Variante des neuen Ford Mondeo bleibt dem US-Markt vorenthalten. In Europa wird der Mondeo aber auch wieder als Turnier zu haben sein."

Ich würd' lieber den Turnier wollen, Kombi find ich blöd. :P

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Nettes Gefährt.
    Man erkennt seine Gene..vom Heck und der Seiter her...finde das aber auch gut.
    Und die Front - Ein Traum. :wiegeil132:
    Schon einmal herzlichen Glückwunsch an alle zukünftigen MK5 Besitzer...

• Der blaue Turnier hat hinten 12*24 Zoll Felgen mit 285er Bereifung, oder wie sieht das aus ? :D

• Endlich auch Allrad!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Und hier noch, für alle die Spanisch können, ein Bericht von km77. com:
    KLICK
    Die haben noch mehr Fotos.

• Hier für Blackmondeo auch in schwarz: :thumbup:

Auf der US-Ford Seite gibt es noch mehr Infos und Farben:
    http://www.ford.com/cars/fusion/2013/

Ich muss sagen, dass mir diese Schnauze beim MK5 das erste mal gefällt. Beim Fiesta ST, Fiesta Facelift und Focus ST sagt mir dich Schnauze noch nicht zu.

Gruß,
    remp

• :thumbup::thumbup::thumbup:

sieht lecker aus ! ... das Chrom Geraffel würde ich noch weg kriegen 8o

• GOIL, GOIL, GOIL...
    so ein Ford, hat die Welt schon lange nicht mehr gesehen!!!
    Der Mix zwischen Edel und Sportlich ist denen aber sowas von gelungen.
    Da werde ich glatt neidisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!