Hallo
Ich suche ja schon länger Mitlenkende Scheinwerfer (nicht Abbiegelicht) und ich find nichts passendes, ich hab zwar bei Ford noch nicht angefragt aber ich kann mir nicht vorstellen das die günstig werden
Ich wollte unter anderen die Scheinwerfer nutzen um die TFL die einige hier auch haben einzubauen
xchar0n hoffe es ist ok wenn ich ein foto von dir geliehen habe
also nun wollt ich mal fragen ob es möglich ist die xenonscheinwerfer auch mit den normalen hallogenbirnen zu bestücken da es sich nicht lohnen würde das alles auf xenon umzubauen
auf ebay sind xenonscheinwerfer für ca.160 euro pro stück zu haben, ist das normal für xenonscheinwerfer??
http://www.ebay.de/itm/original-F…=item43ac05f8bc
also wenn jemand solche scheinwerfer noch über hat kann sich gerne melden
Xenon auf Halogen??
-
Stefan0212 -
27. Dezember 2011 um 15:23 -
Erledigt
-
-
Ich suche ja schon länger Mitlenkende Scheinwerfer (nicht Abbiegelicht)
... nun wollt ich mal fragen ob es möglich ist die xenonscheinwerfer auch mit den normalen hallogenbirnen zu bestücken
Das widerspricht sich aber.
Die Xenon haben nur das Abbiegelicht, die mitlenkenden Scheinwerfer gibts nur mit Halogen.
Unabhängig davon, Xenon mit Halogen zu bestücken, geht nicht. -
ich suche eigentlich die mitlenkenden scheinwerfer aber wenn man die xenon normal mit hallogen fahren kann suche ich diese weil ich sie hauptsächlich wegen der optik und den tfl suche
-
Xenon mit Halogen zu bestücken, geht nicht.
aber wenn man die xenon normal mit hallogen fahren kann
Es geht nicht
-
Xenon hat nen D2S Sockel im Mondeo, halogen kannst nur H1,H4,H7 etc. verbauen, sieht komplett anders aus vom Anschluss.
-
Mal ganz abgesehen vom Vorschaltgerät, Spannung etc.
-
Mal ganz abgesehen davon, dass man damit die Betriebserlaubnis verliert.
-
OK Jetzt mal auf deine Grund Idee zurück.
Da sich die Linse bei Xenon und den Mitlenkenden kaum unterscheidet also in diesen blau eingefärbten Teilen drumherrum stellt mir die Frage warum du deine Xenon nicht mit diesen TFL bestückst? Weil wenn ich das richtig sehe sind das sogar Xenon-Scheinis auf dem Bild.
Oder warum muss es unbedingt Halogen sein?
Gruß Tai
-
Ihr wisst aber schon das der fred 1,5 Jahren alt ist.
-
Ihr wisst aber schon das der fred 1,5 Jahren alt ist.
Hatten wir doch schonmal in nem anderen alten Thread das "Spike" gern Leichen ausn Keller holt
-
Hatten wir doch schonmal in nem anderen alten Thread das "Spike" gern Leichen ausn Keller holt
Indiana-Spike auf der Jagd nach dem Ur-Thread!
-
Indiana-Spike auf der Jagd nach dem Ur-Thread!
Hehe
-
Attagge!
-
Auf alten Schiffen lernt man Segeln.
-
Der nächste Schatzsucher.
Ich versteh immernoch nicht warum die Halogen mitlenkend sind und die Xenon nur Abbiegelicht haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!