Solltest du die gleichen Gedanken haben, die ich dem Baggerführer gegenüber hatte, kann ich dir nur den Rat geben:
"Lass es! Darauf steht Gefängnissstrafe"
Die gedanken hatte ich schon bei Telefonat ![]()
So, war nun da und ganz so schlimm wie er es mir geschildert hat, ist es dann doch net. Das Tor war auf höhe des Dachspoilers aus irgendwelchen gründen auch immer stehen geblieben und beim Rückwärtsfahren hat er das nicht gesehen
Der Spoiler blieb an dem Tor hängen und hat sich dann verbogen nach hinten, bis er gebrochen ist
kleine Delle oben auf der hckklappe und Spoiler VOLL im Arsch
Als ich vorhin da war, war der Mondeo schon in der lackiererei. Werkstattmeister hatte Fotos für mich gemacht und ausgedruckt.
er konnte mir garnet in die Augen schaun
ihm war das sichtlich PEINLICH und sowas passiert ihm eigentlich nicht! Naja, hab ich mal so geglaubt, da ich ja sonst zufrieden bin mit dem FFH.
Morgen kommt der spoiler, wird dann lackiert und am samstg angebaut und übers WE in der warmen halle zum aushärten stehen gelassen, wenn nix dazwischen kommt -Klopf auf Holz-
Als ersatz hab ich denn neuen Focus Tunier Ecoboost mit 150PS in Brissbanebraun bekommen.
Schickes teil geworden und der Motor macht auch Spass
(zwar net wie mein Paule aber es geht
)
mal sehn ob es beim Abholen noch ne entschuldigung oder vielleicht ein kleiner rabatt drinen ist.
Werde Berichten
Grüße
Mazel