Wie ich oben schon erwähnte er soll VFL kaufen. Ist halt so das ab Fl nicht mehr einzeln. Aber das hatten wir ja alles schon mal
unteren kühlergrill wechseln
-
pippo83 -
19. Februar 2012 um 22:23
-
-
Hat jmd nen Link zu einem güsntige Nachbau für den unteren Grill in Wabe und Schwarz mit PDC?
-
Ebay hilft dir und die PDC Teile gibt's beim
https://www.ebay.de/ulk/itm/261485363849 -
danke dir. gibt es den nur in dieser form? da ist mir zuviel silberplaste dran
-
Kann mir jemand sagen wo ich diesen unteren Grill her bekomme?
Genau so wie der ist, der sieht ja echt Hammer aus und würde meinem dicken gut stehn. Wär super wenn wer helfen kann, weil das Teil aus ebay mit der viel zu dicken Kennzeichenhalterung und zu wenig Waben gefällt mir nicht wirklich.. -
Ach Leute echt ehrlich. Da ist der original Grill schwarz lackiert. Ihr seht das doch nicht zum erstenmal so lang wie ihr hier schon angemeldet seit.
-
Ach Leute echt ehrlich. Da ist der original Grill schwarz lackiert. Ihr seht das doch nicht zum erstenmal so lang wie ihr hier schon angemeldet seit.
Ich lach mich auch jetzt gerade krank -
es hätte ja auch sein können das es diesen Grill bereits in Schwarz gibt und nicht noch stumpfsinnig lackiert werden muss
-
Nein. Nix schwarz. Erst ab Fl mit Pianolack.
-
Danke dir Ossi
-
Hallo an alle
Und zwar habe ich eine Frage. Ich fahre den mondeo mk4 Bj 07.
Und habe zu Zeit den serienmäßigen grill unten drinnen (vierecke bzw Quadrate)
Und möchte dieses Wochenende einen schwarzen grill einbauen alles bleibt gleich nur der grill hat dann schwarze Waben. Den oberen grill habe ich schon getauscht ging auch relativ einfach und besteht auch aus dem schwarzen Waben muster.
Nun meine Frage.
Was ist zu beachten wenn ich den unteren grill ausbauen will und wie geht der am einfachsten AUSZUBAUEN ohne das was kaputt geht.
Bitte um antwortenAnbei ein Foto vom grill bzw vom eingebauten oberen grill (so sieht der unter auch aus ,also Farben und waben
technisch)
-
Hier haben einige User bereits zum Ausbau des Grills geschrieben.
-
Hallo zusammen, kann mir einer sagen ob ich die stoßstange lösen muss oder ob ich den auch so Wechseln kann. Wenn ja hat jemand Bilder oder ne gute Beschreibung dazu.
-
Soweit ich das weiß muß mann die Stoßstang abbauen.
-
Hallo zusammen, kann mir einer sagen ob ich die stoßstange lösen muss oder ob ich den auch so Wechseln kann. Wenn ja hat jemand Bilder oder ne gute Beschreibung dazu.
nein, eine demontage der gesamten vorderen stoßstange ist nicht nötig, wenn wir davon reden, das nur die waben demontiert werden sollen.
das silberne drumherum soll mit dem stoßfänger verklebt sein.
um besser an den unteren grill heran zu kommen, reicht es den vorderen teil des unterfahrschutzes zu demontieren.
ein/ zwei halter müssen noch ab, ansonsten ist der grill "nur" geklippst. von vorn mit sanfter gefalt dagegen schlagen bis er aus den klippsen ausrastet.
am besten an einer seite anfangen und dann der reihe nach im kreis den grill lösen.
aber wenn der unterfahrschutz ab ist, kann man schon alles sehr gut erkennen, dazu braucht es keine detailierte anleitung.achso, du hast ja einen facelift, oder ?
-
Ja er hat einen FL. hat er doch geschrieben.
-
Bau die Stoßstange ab und fertig. Ist besser als rumgefummel. Oft beschrieben hier wie es geht. Scheinis raus, Radhausschalen raus, Unterfahrschutz ab, jetzt die Schrauben raus die Stoßi und Kotflügel verbinden, viel Spaß dabei. Oft festgefressen. Stahlschauben in Messingbuchsen die in Kunststoff gepresst sind. Und dann einfach einmal Vorarbeiten. Kabel an den Nebler, TFL und Parksensoren ab usw.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!