Wo habt Ihr euer Auto untergestellt

• Wo steht Euer Mondi? 18

1. Garage/Tiefgarage (9) 50%
    2. Draussen auf eigenem Grund (4) 22%
    3. Unter der Laterne/Parkplatz (3) 17%
    4. Carport (2) 11%

Der Übersicht halber ;)

Einmal editiert, zuletzt von SNOWBY (16. März 2012 um 19:35)

• Ich fange mal an.
    Meiner wohnt hier.

Gib es zu,Du willst nur "angeben" mit dieser Villa. ;)

Wenn ich dran denke wie meine aussiehst und die auch noch frech 50€ dafür im Monat nehmen. :wacko:
    Aber immer noch besser als wenn so Blödmänner einen Rallystreifen mit dem Schlüssel ziehen. :cursing:

Hast Du noch Bilder von innen?

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Henry steht draussen, auf 'nem Einstellplatz. Wir haben zwar 'ne Garage, aber steht alles Mögliche drin, nur kein Auto. ;)
    Bild spar ich mir, sonst wär die Entscheidung gegen "street view" auch inkonsequent ^^

• Meiner wohnt hier.

Also da bin ich echt neidisch auf deinen Mondi, so schön würde icha uch gerne mal wohnen ;)

Meiner steht auf einem Parkstreifen direkt an der Strasse.

• Gib es zu,Du willst nur "angeben" mit dieser Villa. ;)

Wenn ich dran denke wie meine aussiehst und die auch noch frech 50€ dafür im Monat nehmen. :wacko:
    Aber immer noch besser als wenn so Blödmänner einen Rallystreifen mit dem Schlüssel ziehen. :cursing:

Hast Du noch Bilder von innen?

Hier mal ein Bild von Innen , ist leider nicht aufgeräumt wird auch tw. als Werkraum benützt.
    mfg

• Eh, gekachelter Boden!

Jetzt erzähl' nur noch, daß da Fußbodenheizung drin liegt.

Aber schön hat es Dein Schlachtschiff und geräumig (braucht es ja auch).

Meiner - obdachlos! ;(

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Meiner Parkt in guter Gesellschaft in der Tiefgarage. 911er,TT,E-Klasse, 135i. Da passen die Nachbarn gut beim Ausparken auf :D

• Hier mal ein Bild von Innen , ist leider nicht aufgeräumt wird auch tw. als Werkraum benützt.
    mfg

8o

Neid lass nach.

Was für ein Luxus-Appartment für deinen Mondeo.

Respekt.

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Was für ein Luxus-Appartment für deinen Mondeo.

Respekt.

:wiegeil132:

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Hallo Liebe Gemeinde

Unser Mondeo steht immer alleine in einer Einzelgerage aber ab dem Sommer darf er umziehen in eine neue Doppelgarage dort steht er dann auch wieder mit ein Roller und meinen Firmenwagen zusammen.

• Zitat

"wo habt Ihr euer Auto untergestellt".

Zitat

Gib es zu,Du willst nur "angeben" mit dieser Villa. ;)

Nur kein Neid! :D
    Mein roter aus Maranello steht im Wohnzimmer :thumbup: , das blaue Cabrio meistens in der Garage :thumbup: , der neue Mondeo (heute abgeholt) wie immer auf dem Stellplatz unter freiem Himmel :D

Gruß, Volker

• also die garage ist ja echt super aber hast du da auch nen bodenablauf drinne oder wie machste das im winter bei schnee und eis wenn das ganze salzwasser darunter läuft??

• Hier mal ein Bild von Innen

sieht ja besser aus als in meiner Wohnung.... Meiner steht auf der STrasse wie alle seine Vorgänger...das schlimmste bei mir ist nicht das er auf der STrasse steht sondern das es selbst da keine PArkplätze gibt...

• @klaunze01>Ja, ist schon was besonderes deine Wohnung für deinen Mondeo!Ist da noch ein Durchgang zum Haus?

19 Votes bis jetzt für Garage/Tiefgarage---Bilder wären nett.
    So hier ist sein kleines aber feines Heim^^

Seit meinem Vorgängerwagen möchte ich eine Garage nicht mehr vermissen, erst recht nicht für den Mondeo :thumbup:

@marksman>Ist echt Schade das das in Berlin so Mau ist...ist halt Platzmangel,wa?Und wenn du eine Garage bekommen könntest, was kostet die denn dann?
    Hier bezahle ich 30€...

Einmal editiert, zuletzt von Lumata71 (17. März 2012 um 17:17)

• Ich habe in meiner letzten Mietwohnung in Berlin 70€/Monat für den Tiefgaragenplatz bezahlt.

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Oh man wie geil :D

Sone Garage brauch ich auch. Noch ne Flutlichtanlage fürs Aufbereiten drin und die wäre einfach perfekt.

Meiner steht in einer Tiefgarage, die eher für Kleinwagen gemacht ist :S Aber wat solls. Ich bezahl 50€ im Monat. Ist allerdings fest in der Miete mit drin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!