Heckklappe kaputt

• Hallo..brauche mal euren Rat.

Uns ist ja irgendjemand - netterweise - ins Heck gerutscht und abgehauen. Der untere Teil der Heckklappe hat nun einen Delle und tiefe Kratzer. Ich würde es jetzt nicht uuunbedingt neu machen lassen. Aber mein Freund würde schon gerne, weil es ja auch nicht unbedingt schön aussieht.

Jetzt meine Frage, was kostet denn nur das untere Teil (müsste ja auszutauschen sein u ist glaube ich nur zum einrasten und verschraubt). Ich habe leider über google nichts gefunden und wäre recht dankbar, wenn mir jemand nen preis für das Teil nennen könnte oder eventuell hat jemand eines gebarucht für den Facelift?

Grüße aus HH :thumbup:

• Hi ich kann mir gerade nicht genau vorstellen, was du brauchst. Vielelicht wäre ein Foto hilfreich.
    Die Heckklappe kann man sicher auch spachteln und lackieren lassen. Das ist günstiger, als eine neue.

• Den genauen Preis weis ich nicht, schätz mal so auf ca. 150€, allerdings kommt dann ja noch die Lackierung dazu. Also insgesamt muss man schon mal so mit 300-400€ rechnen.

• kostet 230€ ( schon in wagenfarbe). beim abbauen bitte auf den griff achten, der kostet 626€!!!!!!!

gib mal deine genaue wagenfarbe an, dann kann ich dir die teilenummer sagen, oder am besten die VIN.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• ist der aus GOLD

kein plan warum der so teuer ist, ist aber nur bei tit s. die anderen bewegen sich um die 75€ rum

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• brisbane brown ist die Farbe. VIN Nr. kann ich dir grad nicht sagen, da ich die Papiere immo nicht hab.

• also das lackierte " rückwandblech unten" in brisbane brown kostet 230,44€ -> 1711048

grundiert kostet es 123,60 € -> 1711047 ( musst halt noch die lack kosten zurechnen )

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• jepp,

bei genuineparts kostet es 201€!!!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Ich wollte da nochmal nach dem Griff fragen.
    Welchen Griff meinst du genau?
    Den im Breich der Kennzeichenbeleuchtung wo der Taster zum öffnen mit drin ist?
    Wo ist denn der Unterschied zwischen dem TitS und dem normalen Griff?

• kann ich dir nicht sagen, ist nur die info aus dem microcat

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Mal was ganz altes hochholen. :)
    Brauche nun mal Eure Hilfe, SuFu wollte nicht mit geeigneten Treffern rausrücken oder ich habe falsch gesucht.
    Also, wer weiß wie es geht oder wo es steht?
    Ich möchte o.g. Außenverkleidung der Turnier-Heckklappe möglichst zerstörungsfrei ab- und auch wieder anbauen.
    Danke für hilfreiche Hinweise.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Schau mal hier, ich glaube das hilft dir weiter, ich wollte nämlich mal die Rülis Tönen und dafür ausbauen, war mir aber alles zu viel Arbeit !
    Heckleuchten Probleme

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Danke Dir! :)

Nach Heckleuchten hatte ich allerdings nicht gesucht.

Gruß aus Erfurt

• Das weiß ich auch, in dem Thread sind aber Lösungansätze wie das Plastik von der Heckklappe entfernt wird!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Habs schon gelesen, noichmal :dankeschild:

Gruß aus Erfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!