Ford Mustang: Shelby 1000/1000 SC— 28.03.2012 Der ultimative Mustang

  • Ob man da die MK4 Karosse drumschustern kann?

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • über einen shelby geht nix drüber..wenn ich nur mal im lotto gewinnen würde.. :D

  • Hm. In der stärksten Version mit 1.100 PS kommt man auf einen Preis von 140,27€ pro PS.
    Selbst wenn man noch mal Transport/Zoll/Umrüstung draufgerechnet, ist das immer noch ein besseres Preis/Leistungsverhältnis als beim MK4 8)

    Also so gesehen ein absoluter Schnapper :D

  • Hm. In der stärksten Version mit 1.100 PS kommt man auf einen Preis von 140,27€ pro PS.
    Selbst wenn man noch mal Transport/Zoll/Umrüstung draufgerechnet, ist das immer noch ein besseres Preis/Leistungsverhältnis als beim MK4 8)

    Also so gesehen ein absoluter Schnapper :D

    Mit dieser Argumentation muss ich meine Frau einfach überzeugen können!!! :wiegeil132:

  • Mit dieser Argumentation muss ich meine Frau einfach überzeugen können!!! :wiegeil132:

    Wenn das allein den Unterschied macht, ob Du ihn dir kaufen kannst oder nicht, gibst Du ihr auf jeden Fall entschieden zu viel Haushaltsgeld :D

  • Ob man da die MK4 Karosse drumschustern kann?

    Klar, und die originale kann sogar drauf(drunter)bleiben dabei! ^^

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Und die Beschleunigung und der Topspeed interessieren mich doch sehr :P bei 1100PS--hat da schon jemand Werte gelesen?

  • Naja, wenn er es denn schafft die Power auf den Asphalt zu bringen...das wäre ja nett (weissnicht)
    Ist halt kein Veron...

  • Und warum nicht? ?(
    Was lässt dich zweifeln? Meinst Du er müsste das scneller schaffen bei der PS-Zahl, oder glaubst Du nicht, dass er die Leistung auf den Boden bringt?

  • Leistung wird der schon satt auf den Asphalt bringen, sonst würde der ja beim beschleunigen nicht vorne hoch kommen!

  • btw: von null auf hundert in 4 Sek ist doch schon ne Marke.
    Das schaffen nicht gerade viele Fahrzeuge.
    Und seien wir mal ehrlich: Der Mustang ist ein MuscleCar, keine Rennsportler.
    Dafür sind 4sek mehr als Top

  • Ca. 37000 Euro für ein Shelby GT500, und ich bin so blöd und habe mir ein Mondeo gekauft :pinch: :D

  • Habe meine Versicherung letzte Woche noch wegen einen 3,7l 305ps nach den saisonpreis samt vollkasko gefragt.
    Ergebnis: 1539,91€ für das halbe Jahr.
    Nur deshalb rollt im Sommer weiterhin der Mondeo für mich:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!