IP ???

• Da ich noch ein ziemlicher neuling im ford lager bin interessiert mich hier etwas stark, und zwar was es mit diesem IP auf sich hat.
    ich habe jetzt schon etliche bilder von IP Heckschürzen, Grill, Neblern oder Seitenschwellern gesehe.
    Würde Jetzt aber gerne wissen wofür das IP steht, und was das IP Kit alles beinhaltet.

jetzt kommt mir bitte nicht mit SuFu denn entweder ist der suchbegriff zu kurz, oder man findet nur etliche bilder oder beiträge von leuten die umgebaut haben oder noch wollen.

• @ Eclipse: Rieschtiesch!

@ baschti: Was hat das jetzt im allgemeinen Teil des Forums zu suchen?

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• der teil heißt doch fragen oder nicht?
    danke trotzdem für die antwort ^^

• der teil heißt doch fragen oder nicht?
    danke trotzdem für die antwort ^^

Lesen bildet! :rolleyes:

Da Steht Fragen ... rund ums Forum.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Wieso kann man Jemanden nicht richtig Auskunft geben auch wenn er sich verirrt hat verstehe ich nicht habe auch schon Fehler gemacht und bin froh wenn ich nicht gleich zur Schnecke gemacht werde.
    IP bedeutet wie schon oben erwähnt INDIVIDUAL Paket. Da gibt es das INDIVIDUAL Body Styling Paket das beinhaltet Kühlergrill oben und unten in Wabenmuster mit Kontrastfarbe , vorderer Stossfänger ,Seitenschürzen in Wagenfarbe,Heckschürze in Wagenfarbe und Diffusor farblich abgesetzt,polierte Endrohre, 18" Alufelgen Ford Individual (event. Aufpreis bin ich mir nicht sicher).
    Dann gibt es noch das Individual Innenraum Styling Paket das beinhaltet Voll Leder mit elek.Sitzen , Alu Pedale,Edelstahl Einstiegszierleisten mit Individual Schriftzug Velour Fussmatten.
    Teile davon werden bei Zender in Genk montiert.

• Hättest nur in meinen verlinkten Katalog schauen müssen, da ist alles mit Bildern drin wie Klaunze es beschrieben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!