Gestaltung der Schriftzüge am Heck

• weiß einer wo ich das 2.5T emblem her bekomme?
    mir ist heute aufgefallen dass meines von der beifahrerseite fehlt :(

Da fehlt nichts, im Sinne von: da ist vllt was abgefallen.
    Das Emblem wird werksseitig nur an der Fahrerseite angebracht.

• @TitanS, hmm mir würde ja am besten der titanium s Schriftzug gefallen find ich leider nirgendwo, daher kommt eventuell dieser in frage, bin mir nur nicht sicher ob er vom glänzen an den orginal mondeo gleich kommt, möchte ja nicht zwei unterschiedliche haben.

• Titanium S gibt es auch nicht als eigenen, selbstständigen Schriftzug.
    Das S müsste man sich sowieso dazu basteln.

• Da fehlt nichts, im Sinne von: da ist vllt was abgefallen.

sieht aber auch nicht schön aus, war irgendwie der meinung das auf der beifahrerseite auch gesehen zu haben :D

bekommt man das trotzdem irgendwo nach? oder hat wer die teilenummer?

• Titanium S gibt es auch nicht als eigenen, selbstständigen Schriftzug.
    Das S müsste man sich sowieso dazu basteln.

Da wäre eine Quelle. Ich weiß nur nicht, ob das drangeklebte Auto vorher ab muß! :D
    [Blockierte Grafik: http://www.angurten.de/Bilder/fotosets/mini-cooper-s-011.jpg]

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Sehr konstruktive Beiträge ihr Spaßvögel, sagt mir lieber wo ich zu obigen Schriftzug das s in rot bekomme.

• Kein plan was das für eine Ausstattung ist, bzw woran erkennt man ob man titanium oder titanium s hat? War ein gebrauchter deswegen bin mir da nicht sicher, aber unabhängig davon irgendwas mmuss auf die andere seite, nur mondeo schaut sch..... aus

• Da fehlt nichts, im Sinne von: da ist vllt was abgefallen.

Schau mal auf ebay uk oder gib mal in google 2.5T Ford badges ein da findest unter Bilder jede Menge. Aber meistens nur UK, US oder Australien. Wir können uns beim bestellen ja zusammen tun , weil ich such noch ein ecoboost und ein XR5turbo badge.

• woran erkennt man ob man titanium oder titanium s hat?

Titanium S erkennst Du am zuverlässigsten daran dass Du rote Ziernähte an den Ledersitzen und am Lenkrad hast.
    Kein rot, kein S !

• Ich fand es so witzig als ich den Autohauschef fragte wofür das "T" am Kotflügel beim "2.5T" steht, er dann 1sek. überlegt hatte und sagte "für die Ausstattung Titanium" :D

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Und wass sind Anzeichen für einen titanium?

- Kühlergrill im "Metallic-Look" (aber keine Chrom-Leisten in der Mitte - sonst Ghia)
    - Wärmeschutzverglasung b l a u getönt
    - Dekor "gebürstetes Aluminium" im Innenraum
    - keine Teillederpolsterung (entweder nur Stoff oder nur Leder/Alcantara)
    - Sportsitze vorn mit verstärktem Seitenhalt

Gilt zumindest für alle Vor-Facelift-Modelle.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Hier mein neuer Vitrinenheckschriftzug from JU ES ÄI

Durfte das Ding heute beim Hauptzollamt abholen weil der Verkäufer keine Rechnung in einem Aussenfenster beigelgt hatte.

66 Dollar zwei Embleme, 33 Dollar (!!!) Porto und nochmal knapp 15 Euro Einfuhrumsatzsteuer, wobei kurioserweise auch das Porto Steuerpflichtig ist.

Ich glaube die nächste Emblembestellung in Amerika mache ich nur als Sammelbestellung um wenigstens Porto zu sparen.

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130301/temp/fyt2pxox.jpg]

• Oh Mann! Ab nächstem Jahr kriegst du die bei uns sicherlich um nicht mal den halben Preis (weissnicht)

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Warum, die müssen doch nicht auf unserem Mondeo hier drauf sein.
    Wir haben ja auch keine normalen Ecoboost Embleme obwohl es den Motor hier gibt, die musste ich ja auch teuer im Ausland kaufen.

• Hier mein neuer Vitrinenheckschriftzug from JU ES ÄI

Durfte das Ding heute beim Hauptzollamt abholen weil der Verkäufer keine Rechnung in einem Aussenfenster beigelgt hatte.

66 Dollar zwei Embleme, 33 Dollar (!!!) Porto und nochmal knapp 15 Euro Einfuhrumsatzsteuer, wobei kurioserweise auch das Porto Steuerpflichtig ist.

Ich glaube die nächste Emblembestellung in Amerika mache ich nur als Sammelbestellung um wenigstens Porto zu sparen.

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130301/temp/fyt2pxox.jpg]

Sag halt das nächste mal bescheid bevor ich oder freunde in die staaten fliegen... Sowas is doch schnell besorgt ;)

• 66 Dollar zwei Embleme, 33 Dollar (!!!) Porto und nochmal knapp 15 Euro Einfuhrumsatzsteuer, wobei kurioserweise auch das Porto Steuerpflichtig ist.

Wäre >>HIER<< vlt. preiswerter gewesen. Natürlich mit längerer Wartezeit.
    Ist ja nur ca. 60 km von "Nähe Köln" entfernt. :)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!