Gestaltung der Schriftzüge am Heck

• Weis einer wo es den Schriftzug GTDI240 gibt?

Norbert hat den auch gehabt aber glaub er hat irgendwo geschrieben das ihm der mitgebracht wurde.

MfG Nico

• Wäre >>HIER<< vlt. preiswerter gewesen. Natürlich mit längerer Wartezeit.
    Ist ja nur ca. 60 km von "Nähe Köln" entfernt. :)

Bei meinem Händler hatte ich mal wegen anderer Us Embleme gefragt ( das normale Ecoboost für hinten ), die wollten knapp das doppelte haben wie die Ebayhändler aus USA.

@nicod83
    Hier ist die Teilenummer, googeln musst Du selber ;)
    BS79-42528-BA

• Bin gerade in England, hier hat jeder Tit und TitX einen entsprechenden Schriftzug. Sowas will ich auch, hol ich mir, wenn ich wieder daheim bin.

• Hab jetzt den hier mal angeschrieben:

http://www.ebay.co.uk/itm/Ford-Monde…=item336de4f04d

Er klärt morgen, wie es mit dem Versand per Royal Mail ist und nennt mir den PReis, danach werde ich mir den dann wohl bestellen. Hab zwar keinen TitX, aber das X gönn ich mir ;)

• Das ist der ganze Schriftzug. Kann ggf. zwei bestellen bzw. Dir die Info dann zukommen lassen....

In UK sehen die Tit und TitX immer so aus, find das klasse:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/ford_mondeo_estate_208zjc9.jpg]

• So, so gefällt Papa das...es lebe der Chrom.... ;)
    Das Logo hat gute 30 Euro incl. Versand aus England gekostet. Nicht billig, aber geil.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.139fozkx.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imageq8lym.jpg]

• Jetzt muß ich aber mal einhagen, das sind doch ganz normale Buchstaben, die bekommst du doch für 1€ einzeln im Netz und manche stellen dir den Schriftzug schon zusammen !

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Danke an Audi

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Sagen wir mal so, das ist ein Original Ford Schriftzug, der Beutel mit Logo und Teilenummer ist dabei. Sieht man auch am X, das ist so ein bischen geschwungen. Sind die gleichen Buschtaben wie das Mondeo...

Die Audi sehen auch nicht schlecht aus, ich wollte es aber OEM, besonders, da es die englische Variante ist.

• Das finde ich doof, genau wie Norberts "Leider Geil" ( als Dieter Nuhr-Hasser kommt das von alleine...) ;( ....aber Dir muß es gefallen.

Es sieht aber nicht so gut aus, dass Du es so nah an den Spalt gepfercht hast....mittig wäre besser.

• So dann enthalte ich mein Heck auch mal nicht vor.
    Hatte nach dem Kauf das TDCI Zeichen und den Mondeo Schriftzug entfernt, und zum Glück den Mondeo SZ aufgehoben.
    Das Titanium S habe ich schon länger dran und Mondeo ist letzte Woche endlich wieder dazu gekommen nun sieht das ordentlich aus.

Musste das ganze drumherum leider "verwischen" weil die datei sonst zu groß gewesen wäre.

• korrekt aber die schriftzüge sind gut zu sehen :thumbup:

• is auch nicht so meins ... aber nicht am Lack lecken ist defintiiv lustig :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• habe auch schon diverse Aufkleber dieses Jahr gehabt :thumbup:

und nun diesen als Erinnerung an die Geburtsstätte des Diggen :whistling:

• der TITANIUM S Schriftzug sieht sehr gut aus, gefällt mir :thumbup: Kannst du mir dafür eine Bezugsquelle nennen?

So dann enthalte ich mein Heck auch mal nicht vor.
    Hatte nach dem Kauf das TDCI Zeichen und den Mondeo Schriftzug entfernt, und zum Glück den Mondeo SZ aufgehoben.
    Das Titanium S habe ich schon länger dran und Mondeo ist letzte Woche endlich wieder dazu gekommen nun sieht das ordentlich aus.

Musste das ganze drumherum leider "verwischen" weil die datei sonst zu groß gewesen wäre.

• jein, den Schriftzug habe ich in der bucht geschossen und das S habe ich geschenkt bekommen ( da es das eigentlich nicht für den Mondeo gibt) ist Original Ford gehört aber eher an den Kuga S oder Focus S alos vllt mal bei der Suche einen der beiden Modelle wählen.

• jein, den Schriftzug habe ich in der bucht geschossen und das S habe ich geschenkt bekommen ( da es das eigentlich nicht für den Mondeo gibt) ist Original Ford gehört aber eher an den Kuga S oder Focus S alos vllt mal bei der Suche einen der beiden Modelle wählen.

Danke für die Info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!