Gestaltung der Schriftzüge am Heck

• Geburtsstätte des Diggen

Leider weiß keine S... wo das liegt :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Aha, hinter dir fahren lauter Fordianer :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• bei ibäh gibt es nichts, was es nicht gibt. Das "S" ist vom S-Max Schriftzug zweckentfremdet :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Weazle (29. September 2015 um 19:43)

• Sehr geil, so muss das aussehen. 1000x besser als "gecleant".....

• Hab bei mir nen XR5 Turbo aufkleber drauf , gab es für 20€ aus England, löst sich aber an den Seiten wieder ab, weil ich ihn nicht ganz plan raufbekommen habe. kann ja mal nen Bild Posten aus interesse, habe so ein noch rumliegen. Falls jemand möchte.
    Ich mach mein wieder ab, weil ich dann doch eher auf Understatment stehe.

mfg SilentShadow aka kai

• Habe das M von M5 BMW genommen und ersetzt das M von Mondeo :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich habe meins mit Heißluft leicht gebogen und danach verklebt.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Irgendwie bin ich beim Buchstaben rankleben durcheinander gekommen ?(?(

Der Schmutz ist übrigens nur oberflächlich. Bei dem Wetter lohnt sich die Autowässche leider nicht. :cursing:

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• Hast Du einen Daewoo eingekreuzt? :huh:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Dämon oder Daemon = ein übernatürliches Wesen (jedenfalls im Fabelwesen).
    Und der Mondeo ist ja wohl so etwas. 8)

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• Ja so in der Art. Eigentlich Geist im Mittelalter mißbräuchlich Teufel und dann noch tierköpfiges Wesen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!