Wer hat die meisten Kilometer

  • Ja Titanium X hatte die AFS-Scheinwerfer serienmäßig drin.

    Ne, Tit hatten alle Xenon serienmäßig

  • Ne, Tit hatten alle Xenon serienmäßig

    *malausdemfensterlehn*


    wer seinen mondeo fährt und kennt, weiss in der regel auch eines: ein *das ist so* gibt es da nicht. allzu oft haben wir hier schon feststellen müssen, dass bestimmte ausstattungsdinge nicht in stein gemeisselt sind. ausserdem kommen ja auch fahrzeige aus anderen märkten dazu...

  • Auch wenns OT ist:

    Was den Vorfacelift betrifft.

    Bis ca. Mitte 2008: AFS und Xenon nur gegen Aufpreis. Ausnahme AFS beim Tit X Serie. Beim Ambiente nicht verfügbar.

    Ab ca. Mitte 2008 bis ca.Ende 2009: AFS und Xenon nur gegen Aufpreis. Ausnahme AFS beim Tit S Serie. Beim Ambiente nicht verfügbar.

    Ab ca. Ende 2009 bis Ende 2010: AFS und Xenon nur noch gegen Aufpreis.

    Ansonsten über den gesamten Zeitraum für bestimmte Ausstattungslinien AFS oder Xenon im Rahmen der Ausstattungspakete bestellbar.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • über individuelle Anpassungen konnte viel geändert werden. Ich hab (hatte?) mal so ein Prospekt von Ford gehabt wo die Ausstattungsserien verglichen wurden. War aber vom vFL. Da war dann die Serienausstattung des Grundmodells drin und dann was die jeweiligen Serien zusätzlich an Grundausstattung hatten. Da hatten alle Titanium die Xenon, die adaptiven Kurvenscheinwerfer waren immer Sonderwunsch. So selten wie die sind können die eigentlich auch nicht im TitX Serie sein. Und bei Promos wurde eh die Austattung jedesmal neu gewürfelt.

  • Ja, das ist manchmal das Problem dass die Kataloge und Prospekte etc. nicht immer mit den Preislisten übereinstimmen.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!