Habe ein Problem mit der Freisprecheinrichtung

• Hallo habe seit Mittwoch meinen Mondeo. Habe ein Problem seit heute mit meiner
    FreisprecheinrichtungHallo. Am Mittwoch noch beim Händler Handy Per Bluetooth installiert und telefoniert.
    Alles bestens funktioniert. Heute wollte ich wieder während der Fahrt telefonieren allerdingshore ich nichts mehr aus den
    Fahrzeugboxen.

Wie bekomme ich das wieder hin damit man wieder telefonieren kann ohne dass Handy in die Hand nehmen zu müssen??
    Schonmal im vorraus danke für die Mühe!!!

• Versuche mal die Lautstärke zu erhöhen

Während des Gespräches den Lautstärkeregler drehen. Meine steht auf 13 für die FS

Falls das nicht hilft, Handy löschen und neu Verbinden

• hab ich gerade versucht die Lautstärke steht bei 18. das handy werd ich morgen mal löschen und neu installieren.

• Damit sich das Handy automatisch verbindet, muss am Handy die Bluetooth-Verbindung zu Ford-Audio als authorisiert gekennzeichnet sein.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• js er zeigt mir im´Navi ja auch an "iphone von Jens" anrufen klappt ja auch soweit nur ich höre den den ich anrufe nicht über die Lautsprecher vom Mondeo sondern vom Iphone das auf der Mittelkonsole liegt!

• update gemacht?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• nein noch nicht

was nur komisch ist dass es die ganze Zeit (also die 3 Tage die ich ihn hab) funktioniert hat nur seit heute morgen.

Einmal editiert, zuletzt von jp223 (22. Juli 2012 um 22:10)

• Vielleicht ausversehen etwas verstellt am Handy?

Klingt vielleicht blöd aber manchmal bewirkt das Abklemmen der Batterie für eine Stunde Wunder

• nunja Auto ist ja neu und rumgespielt hab ich halt bei allem navi telefon kann scho n sein dass ich etwas verstellt habe.

werde morgen mal schauen

• Oder mal das Ei-Fon neu gestartet?
    Hab das mit mein Androiden auch schon mal, das ich erst neustarten muss.
    Verbindung ist da, der Anruf wird aber nicht verbunden.

• so hab mein iohone neu verbunden mit dem <<<mondeo <<<nichts
    hab das update gemacht <<<<nichts
    werde jetzt gleich noch das iphone neu starten und das versuchen wenn das nicht klappt gehts morgen gleich zum FFH hab ihn ja erst knapp 1 Woche

• Du kannst beim iphone, wenn das Telefonat aufgebaut wird das Ausgabegerät wählen, schau mal ob da Iphone ausgewählt ist und nicht Ford Audio. Ist mir auch schon passiert und hab mich dummgesucht.

• So jetzt klappt es wieder hab das iPhone ausgeschaltet und wieder ein.
    Hab es neu mit dem Mondeo verbunden und es funktioniert!!!

Vielen dank für die Hilfe

• Na aber los zum Eier-Händler und Rabatz gemacht! 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!