Mondeo MK4.de Treffen 2013 3/3 Laberecke - TERMIN: 02.08. - 04.08.2013

• Moin Leute

Hab da auch mal ne Frage: Wie is das mit Grillkohle? Is die Vorort?
    Und wo können wir die Zelte aufschlagen? Am Grillplatz wo ja auch die Autos stehn (glaub ich)?
    Freu mich schon aufs WE. Wetter soll ja Top werden.
    Gruß Uwe

• Moin Leute

Hab da auch mal ne Frage: Wie is das mit Grillkohle? Is die Vorort?
    Und wo können wir die Zelte aufschlagen? Am Grillplatz wo ja auch die Autos stehn (glaub ich)?
    Freu mich schon aufs WE. Wetter soll ja Top werden.
    Gruß Uwe

Frag ich auch schon die ganze Zeit. Würde mich auch mal interessieren

• Also ich fasse zusammen:

Ja die Autos stehen direkt neben der Grillhütte (siehe Fotos Impressionen-Thread)
    Ja die Zelte stehen direkt neben den Autos welche neben der Grillhütte stehen (siehe Fotos Impressionen-Thread)
    Ja man ist in der Gruppe komprimiert, das einzige was weiter weg ist, ist das Hotel und der Netto. (5min mit Auto)

• Ich war zwar selbst noch nicht an der Grillhütte, denke aber wenn ich mir die Bilder von 2011 anschaue, daß es da ist wo ich eingezeichnet habe. Damals standen die Fahrzeuge und Campingwagen unter den Bäumen. Denke mal, daß wir dort auch die Zelte aufbauen können. Vielleicht kann jemand was sagen, der 2011 dabei war :?:

edit: Dante war schneller :D

Einmal editiert, zuletzt von Kube (30. Juli 2013 um 09:38)

• Ok Danke für die Infos.
    Eins hab ich noch. Kriegen wir da Strom zu den Zelten?

• Ich hätte eine "große" Bitte:
    Wer von euch, der Samstag Abend/Sonntag früh anwesend ist, hat ACC und wäre bereit es mir mal, bei einer kleinen Ausfahrt, in Aktion zu zeigen? Ich muss nicht unbedingt selbst fahren (wäre aber schön). Bin fanatischer Tempomat-Extrem-Nutzer aber ACC konnte ich leider noch nie testen :-((((

• Ich hätte eine "große" Bitte:
    Wer von euch, der Samstag Abend/Sonntag früh anwesend ist, hat ACC und wäre bereit es mir mal, bei einer kleinen Ausfahrt, in Aktion zu zeigen? Ich muss nicht unbedingt selbst fahren (wäre aber schön). Bin fanatischer Tempomat-Extrem-Nutzer aber ACC konnte ich leider noch nie testen :-((((

Kein Thema. Könn wir machen

• das einzige was weiter weg ist, ist das Hotel und der Netto. (5min mit Auto)

Und das Klo. Wenn ich mich recht entsinne, ist das auch eine gefühlte halbe Stunde Fußweg entfernt.

Ich war zwar selbst noch nicht an der Grillhütte, denke aber wenn ich mir die Bilder von 2011 anschaue, daß es da ist wo ich eingezeichnet habe. Damals standen die Fahrzeuge und Campingwagen unter den Bäumen. Denke mal, daß wir dort auch die Zelte aufbauen können. Vielleicht kann jemand was sagen, der 2011 dabei war :?:

Knapp daneben ist auch vorbei. Hier der genaue Plan (nur die Lage des Hotels kenne ich nicht genau, müsste aber dort etwa liegen):

Gruß Andi

• Wer von Euch Rüden übernimmt eigentlich den Part des Schatzmeisters, wie war denn das mit der Platzmiete? Ich habe das nicht mehr auf dem Schirm?

• 8| oh..ich komm auch mit Frau und Kind..und wir sind wohl auch bei der Ausfahrt nicht dabei. Kamera bringe ich aber trotzdem mit, näheres könn wir ja dann auch vor ort bequatschen :) . Also paar Bilder sollten wohl trotzdem abfallen!

Ich komme auch mit Kamera, aber bei der Fahrt bin ich auch dabei... mal sehen wie wir das machen....

• Wer von Euch Rüden übernimmt eigentlich den Part des Schatzmeisters, wie war denn das mit der Platzmiete?

Das übernehme ich natürlich wieder...
    Aber das klären wir dann direkt vor Ort.

• Das übernehme ich natürlich wieder...
    Aber das klären wir dann direkt vor Ort.

Also mbei einem FFH wäre ich bei so einer Aussage seeeehr mißtrauisch. :whistling:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• IHR SCHWEINE! :D

Ich hoffe ihr holt euch einen ordentlichen Sonnenbrand! 8)

Ich trink heute Abend einen auf euch! :thumbup:

• Soar nu denn...

Mondi ist gewaschen und gewienert.
    Vollgeladen ist er auch.

Na dann fahre ich mal los.
    In 1,5 Stunden bin ich da.

• Na dann fahre ich mal los.
    In 1,5 Stunden bin ich da.

Prima :thumbup: .

Wir ziehen ca. um 16:00 Uhr erst los. Und sind dann auch erst Abends mal aufn Platz. Bis wir unterwegs alle eingesammelt haben vergeht ach noch etwas Zeit.

Ansonsten, allen anderen eine gute Fahrt mit hoffentlich keinem Stau´s. :burnrubber0:

DaPlaya9971 .. hat sich zwecks der Ausfahrt noch jemand bereit erklärt oder wird die dann spontan auf den Stausee verlagert wo wir alle nen Tretboot rennen machen??

• Nichtmal mehr 24 Stunden bis auch ich mich auf den Weg mache! Viel Spaß allen, ich freu mich schjon jetzt.

Edit: Abfahrt Morgen 12 Uhr statt 13 Uhr! *freu*

Einmal editiert, zuletzt von Spike1985 (2. August 2013 um 14:05)

• Wünsche Euch viel Spaß !
    Und dann dieses Jahr auch noch mit Livemusik volldolllol

Gruß Andi

• Soar...
    Ich bin schon da. Noch ganz alleine.

Das gute ist, das hier ein großer kühlschrank steht. Weis aber nicht ob der funktioniert. Habe keine verlängerungsschnur hier.

Dann noch eine große bitte:
    Könnte bitte jemand eine große Axt oder so mitbringen? Hier liegt einiges an Holz, aber das muss noch etwas kleingehackt werden.

Wegen der Ausfahrt hat sich leider keiner gemeldet.
    Ich hoffe das Kube das übernimmt, weil er hier in der Nähe wohnt und sich ggf etwas auskennt.

In diese Sinne...
    Euch allen eine gute und knitterfreie Fahrt hierher.
    Kommt gesund und munter hier an.

• Habe ne Axt (ca 35-40cm Stiel), die ich morgen früh mitbringen könnte und die morgen den Tag über verwendet werden könnte.
    Allerdings denke ich, dass ich morgen spät abends wieder fahren werde.
    Aber bis dahin sollte wohl weitesgehend alles zerhackt sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!