Mondeo MK4.de Treffen 2013 3/3 Laberecke - TERMIN: 02.08. - 04.08.2013

• Kabel usw. packe ich alles ein. Fahre morgen so früh wie mgl. los!

Freue mich schon :)

• An alle die nicht wissen wo die Grillhütte ist:

Ihr gebt im Navi bei Ort Kelbra (Kyffhäuser) und bei Straße Lange Straße 150 ein.
    Da wahrscheinlich alle von der A38 kommen, seht ihr dann Rechts am Ziel den Parkplatz und ein langes großes Gebaude.
    Ihr fahrt Links am Parkplatz durch, nach rechts und dann nach links durch ein großes Tor.
    Dann auf dem RECHTEN Weg entlang fahren bis zur Grillütte, die nach etwa 200m Links ist.

Wie gesagt, kommt alle heil und gesund an und lasst uns ein geiles WE haben.

• Wollen wir so halten! :D
    Bringe ich dann auch mein altes Beil mit, eine Axt ist das aber nicht.
    Ich denke, daß Erfurter und Erfurterin so zwischen elf und zwölf einfliegen werden.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• So der Dicke ist beladen und im halb 5 gehts los.

Also Leute bis morgen früh dann und für die jetzt schon da sind. Nen Schönen Abend und trinkt für mich schon mal einen mit !!!

Gruß Tai

• Ihr wisst ja, bla bla und so :D War genial!

Teilt Eure Fotos und Eindrücke, aber denkt bitte im Sinne Aller daran, alle Kennzeichen unkenntlich zu machen!

Und gleich mal eins von mir... Zuhause in der Garage angekommen und was entdecke ich da...

*PLATZHALTER*

Ich eröffne gleich einen Thread für Fotos und Links

Hier ist er: KLICK

Versucht bitte auch, Kommentare und Beiträge der Übersicht halber im neuen Threadzu verfassen!

2 Mal editiert, zuletzt von Hman (4. August 2013 um 15:26)

• Endlich wieder alle im Forum zuhause :thumbup: , Leute es war soooo langweilig hier, hat man echt gemerkt das ihr ausgeflogen wart :(

uns Interessiert hier noch

:picssonstnix:

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!