Klimaanlage spinnt

• Hallo Leute,

ich habe gestern die Verkleidung samt den Steckern der Klimaanlage und Warnblinker... abgebaut.

Heute setzte ich das wieder zusammen und nun läuft die Anlage trotzdem so sehr weiter, als ob ich die Schalter der Klimaanlage nicht angeschlossen habe.

Kann mir da jemand einen Tip geben wo ich mit der Fehlersuche anfange?

Ich war nur am Radio bei und das alles läuft wieder.

Lieben Gruss und danke für die Tips

• Stecker zwar rein gesteckt aber nicht weit genug, bis die Verriegelung einrastet?
    Mehr kann es fast nicht sein.

• Hallo,
    habe ich gemacht. die Verriegelung rastet ein. Das ist es ja was mich so stutzig macht.

Lieben Gruss

• Die entspr. Sicherungen schon mal kontrolliert?

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ja das gleich zuerst. Habe jetzt nochmal alles in Ruhe zusammen gebaut. Jetzt klappte es wieder. Dann fehlte wohl doch ein kleiner Millimeter.

Danke für eure Hilfe

Lieben Gruss

• eventuell den Stecker nochmal abziehen und nachsehen ob sich ein Pin verbogen hat !!

• Hallo,
    habe ich gemacht. die Verriegelung rastet ein. Das ist es ja was mich so stutzig macht.

Lieben Gruss

Bin ich auch schon reingefallen. Die Verriegelung hat 2 Zacken, die erste nützt Dir garnichts! :P

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ich würde dir raten mal die Batterie für 5 Minuten abzuklemmen.
    Es kommt schon mal vor, das die Klimaanlage bzw. deren Steuerung sich beim Aufstecken der Stecker weghängt.
    Sprech da aus Erfahrung.

Manchmal reicht ein neu aufstecken, manchemla muss aber die Batterie ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!