Oh armer Ossi, keiner versteht Dich hier... nur ich! ![]()
Beiträge von Go4IT
-
-
Nein, nein, er hat schon recht. Egal was die Kamera so hat, die Hilfslinien und die PDC Balken müssen farbig und gut sichtbar sein, die kommen direkt vom Modul. Könnte auch vom Kabel oder Stecker kommen (übergangswiderstand durch Korrosion, dadurch Dämpfung)
-
Das mit dem Vmax ist schon richtig. Ich kenne nur eine AB in Bayern wo man fahren kann wie ein Bauer, das ist die A94. Aber da muss man erstmal hinkommen

Naja, ein klein wenig mehr Dampf für Überholvorgänge im 6. sind sicher auch nicht schlecht.
-
Ich glaube in Anbetracht der aktuellen Diesel-Diskussion ist das Thema "Haltbarkeit" nicht mehr ganz so hoch anzusiedeln ;-)))
Das mit der Endgeschwindigkeit finde ich recht hoch. Ich kann froh sein auf 220 zu kommen, laut Tacho.
Leider nervt es mich total an das man inzwischen von jedem popeligen Kleinwagen von der Spur gedrängt wird oder nicht dran vorbei kommt. 180 fahren die alle, einige auch mehr. Erst ab 200 trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich fahre selten wirklich schnell, aber wenn dann soll es auch gehen. Skoda Octavia hasse ich am meisten. Keine Ahnung was die für Leistungsklassen haben, aber die meisten fahren die Kisten als hätten Sie 300 PS und ihnen würde die Straße allein gehören. Im Allgemeinen sind die "kleinen Karren" und Kleintransporter nerviger als die großen Oberklassefahrzeuge, die machen immer schön Platz, sitzen vermutlich eh nur Opas drin.
-
Das ist nicht Dein Problem. Das sind nur minimale Unterschiede in der Software, die Hardware ist gleich. Wenn das Bild sehr dunkel ist stimmt was mit dem automatischen Helligkeitsabgleich der Kamera nicht, sprich „sie ist wohl kaputt“. Das Modul wird ok sein.
-
Was habt ihr denn so hingelegt für den Spaß? Für den 2.2er mit OBD Sperre kostet das rund 600+. Ist die Frage ob sich der Aufwand lohnt für die 25PS mehr...
Eigentlich müsste man noch 100 drauflegen um vorher/nacher wenigstens auf dem Rollenprüfstand einen Untetschied zu messen.
-
Leider alle schon weg! Ich habe nur noch einen für die Heckscheibe mit "RVC on board!"
-
Mann ej, wer zur Hölle DISLIKED denn den Ossi? Ich glaub ihr seid nicht mehr ganz frisch?!

Also, ich find das ja cool, nur durch aufkleben von vier Schildchen ändert sich die Soundwiedergabe von "Mittelmäßig" auf "Premium", ist doch geil!!!
Dabei modifiziert sich das Auto nach aufkleben von selbst und schwub! ist auch noch ein Premium-Verstärker nachgewachsen.
Und für ein ALI-Produkt erstaunlich gut, denn sonst steht da immer "Hermann/Karton" drauf...
Also von MIR bekommst Du ein LIKE

-
... oder mit Frauen ...
-
Na, er will doch was anderes und das soll wohl zum Amp passen. Scheinbar reicht es nicht das der Karren donnert wie ein Eurofighter beim durchbrechen der Schallmauer... vielleicht ist der alternative Subwoofer den er im Blick hat nach hinten gerichtet anstelle nach unten und biete so die Möglichkeit eines alternativen Antriebs bei Städten mit Dieselfahrverbot

-
D.H. es gibt das auch für den vFL, mit BCM-Update? Das wusste ich jetzt wiederrum noch nicht, aber ist doch toll!

-
Wie kommst Du denn da drauf? Die von Dir genannten Beleuchtungen werden über das BCM gesteuert, nicht über das Lichtmodul (HCM). Und die Implementation ist reine Software und somit in der Firmware des BCM geregelt und die kann man leider nicht von FL auf vFL portieren.
-
Super

Einzig verstehe ich nicht warum das bei Dir mit der Batterie so schwierig sein sollte? Da kommt man doch ohne irgendwas einfach dran. Klappe auf, mit ner 10er Nuß die Klemme auf, hochziehen, Lappen drunter und warten...
-
Die wirst Du einzeln nicht bekommen, fürchte ich. Aber mit etwas Bastlerblut könnte man sich sowas aus einem Stück Plexiglas selbst feilen. Als Vorlage das Teil einer anderen Taste nehmen. Der Teil der vorn an der Taste ist ist mattiert.
-
Du könntest ja alternativ Jalousien an den hinteren Türfenstern nachrüsten? Die wären manuell gesteuert...
-
Wie wärs mit "Klemme 15" Signal?
-
Zündplus?
-
Das wäre der erste KFZ Schieber der sowas kann

Aber das Gerätedisplay wirkt untypisch, auch die Navigation. Sieht eher nach VW aus.
Leider reicht mein Hobbybudged nicht aus, sonst würde ich den kaufen und nachsehen ;-)))
Fahr doch mal hin?!
Ansich ein Super Auto mit Top Ausstattung. Eine Schande, auch ein VW Opfer...
-
Hey Ossi, der hat doch ein MCA und das gabs nur mit separatem DAB Modul und das hat DAB+.
-
Schade, aber man muss das leider alles durchprobieren...
Dann wär jetzt der Fahrzeug-Shutdown dran