Beiträge von elloen

    Ich halte verschiedene Spaltmaße erst einmal grundsätzlich für ein Problem und Ford wohl auch. Je nach dem wie groß die Unterschiede sind. Bei Ford selbst wohl wegen der Qualität und für mich, Unfallwagen? Wiederverkauf? etc. Da gibt es einiges.

    Wenn aber schon alles klar ist bei der Versicherung, wird es doch sowieso gemacht. Oder nicht?
    Was ich mich dann aber fragen würde ist, wie kriege ich mit was alles gemacht wurde? Ich weiß nicht ob man da einen Anspruch drauf hat, wenn man nicht der Auftraggeber ist.

    Zugegeben, ich hätte es in die Laberecke gepackt.

    Auch wenn hier ganz harte Kerle, zumindest meinen sie es, krasse Antworten geben, mein Mitgefühl hast du. Ist mehr als ärgerlich und ist mir 2000 passiert. Komischer Weise auch mit einem Ford und einem Reh.

    War ein neuer Ford Focus und gerade mal 835 km runter. Damals war, so meine ich, die Regel, dass man bis 700km Anspruch auf einen kompl. Neuen hätte. Lief auch über die Vollkasko, allerdings gab es vom Jagdbesitzer zumindest eine Keule.

    Weder nach CO2 noch nach Hubraum. Die Kombination dessen ist bis jetzt das beste Tool.

    KFZ Steuern werden danach berechnet, wieviel Kohle reinkommen muss und/oder irgendwann fehlen wird.
    Dann werden Schieber hochgezogen und an anderer Stelle wieder etwas runter gezogen. Unterm Strich jedoch, na was? Genau, es ist mehr Kohle im Säckel. Man muss dann nur noch die passende Formulierung finden und diese über die Medien bis zum erbrechen bringen lassen. Nach einiger denkt jeder sie hätten was tolles gemacht.
    Wen interessiert denn die Umwelt? Den Moglern oder den Politikern?

    Aus meiner Sicht wird die einzige Konsequenz sein, dass die Software etwas verändert wird. Die Autofahrer hätten dann vielleicht etwas Leistungsverlust? Und wenn sie sich dagegen wehren wollen? Dann sind wir wieder bei der Formulierung!

    Da sitzen Top-Leute die den ganzen Tag nichts anderes machen als Formulierungen auszuarbeiten.

    Sorry Zusammen.
    Ist mir unverständlich diese Sicherheitbestimmungen. An jedem was losgeschickt und 40% bis jetzt zurück gekommen.
    Ärgerlich sind die verbrannten Versandkosten, alles andere kann ich ja noch verwerten.

    /-Kotz-/

    Frau Merkel wird fein VW unter die Arme greifen.

    Nein, wird sie nicht. Sie stellt es aber so hin.
    Wir werden das tun und man wird uns verkaufen, dass wir damit etwas super tolles geleistet haben.
    Das alte Spiel wird also weitergehen. Das System runter fahren, formatieren und mit einem komplett neuem Betriebssystem wieder aufbauen.
    Das Problem ist, dass wir unsere Zäune immer höher bauen und hoffen, es wird mich schon nicht treffen. Dabei wird nicht gemerkt, umso man sich duckt, desto mehr wird man verar......
    Ja ja, ich weiß. Wen sonst wählen, sind doch alle gleich, wer weiß was dann kommt, usw. Der Trog heißt Berlin, nur die Schweine wechseln?

    Es ging jetzt eigentlich um eine mobile Hebebühne und nicht wie anfangs um einen Adapter

    Und weil die mobile Hebebühne unter "Wagenheber???" steht, halte ich den oben erwähnten Adapter für Rangierwagenheber um ein vielfaches günstiger als eben diese Hebebühne.

    Na, dann ist der oben genannte Adapter wirklich günstig dagegen.

    Zu meiner Lösung: Gummi hat 8,- einschl. Versand gekosten. Stahlplatte und Schweißen nichts. Insgesamt 10 min Arbeit.

    Hallo Zusammen,

    für meinen, der nur dieses Repair-Pumpen-Kit hat, habe ich einen einfachen Rangierwagenheber heute umgebaut.
    Rundkopf abgeflext und verputzt, 6mm Blech angeschweißt, mit Verdünnung und anschließend mit Alkohol gereinigt, VHB-Tape Streifen draufgeklebt und einen Gummiklotz drauf geklebt. Dieser hat knapp 90 Shore und wurde vorher genutet. Soll wohl zum Reifenwechsel funktionöckeln.

    Sorry, ist mein erster Automatik.

    Letztens wollte ich den Mondi in der Garage etwas rückwärts rollen lassen. Zündung und natürlich auch Motor war aus und der Wahlschalter stand auf P. Ich habe dann auf die Bremse getreten und wollte auf N Stellen, um ihn dann mit dem linken Bein etwas zurück zu schieben. Handbremse war auch nicht gezogen. Nur habe ich in dieser Situation den Wahlhebel nicht auf N bekommen.
    Geht das nur mit Zündung und/oder Motor an?

    Ja, ist schon irre!

    Nur haben alle unsere Politiker gewusst, dass die Messwerte nicht der Realität entsprechen. Und da gibt es absolut keine Ausnahme.
    Auch da sollte man mal rechtlich tätig werden. Nur gibt es auch das Sprichwort "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus".

    Die tatsächlichen Verursacher der sogenannten Umweltverschmutzer ist doch nicht Otto Normal. Das soll uns glauben gemacht werden.
    Es sind nun mal die Produktukte und/oder Reisemöglichkeiten, die wir kaufen müssen. Jawohl, müssen.
    Wer entscheidet denn, was wir kaufen können? Otto Normal doch bestimmt nicht und frei entscheiden ist somit nicht.
    Unsere staatlich Bediensteten werden von Steuergelder bezahlt und die Industrie erbringt nicht wenig davon. Würdet Ihr euren Brötchengeber Knüppel zwischen die Beine werfen und somit Gefahr laufen, nicht mehr bezahlt zu werden. Ein ganz, ganz schlimme Kombination, das mit den Krähen und den Brötchen. Wie viele Todesfälle resutieren aus dem Nichthandeln, wie viele werden es noch.
    Deutschland spielt immer den Vorreiter ein Volk zu sein, welches etwas mehr für den Umweltschutz tut. A: Ist dieses Deutschland nicht das ganze Volk und B: Wer muss es wieder erbringen?
    Ab September diesen Jahres gibt es nur noch die sogenannten Brennwertkessel. Natürlich ist der Preis dafür gestiegen.
    Wenn also viele oder alle Autobauer türken, wer erbringt denn dann die Schadstoffreduzierung hauptsächlich?
    Ich selbst habe mir die Frage schon lange beantwortet, ob sich der Markt selbst reguliert, oder der Markt selbst reguliert wird.

    Es wurde eine Untersuchungskommission eingerichtet, welche diese Angelegenheit lückenlos aufklären soll. Was glaubt ihr denn wohl, welches Ergebnis uns mitgeteilt wird, wenn uns überhaupt etwas mitgeteilt wird. Diese Köpfe haben aus meiner Sicht nur den Auftrag Schadensbegrenzung zu betreiben und auszupaldovern, was uns mitgeteilt werden soll und darf.

    Um wie viel ist die Aktie gefallen? Wie viel Anteile hat Niedersachsen? Was glaubt ihr wer den verlust zahlt? Ich weiß es, ich weiß es!

    Hier geht es um Geld, um sehr sehr viel Geld. Und wo es um sehr viel Geld geht, sind auch Lügen, Intrigen und Opfer, Bauernopfer.

    Ich habe mal einen zutreffenden Spruch gelesen. Demokratie ist, wenn du dir aussuchen kannst wer dich verar....

    Leider muss ich jetzt aufhören zu ........ Badewasser läuft und ich will mich nicht weiter ärgern ;)